Das Webradio geht über WLAN. Habe den Enyaq immer mit dem Hotspot vom Handy verbunden.
Zu mehr ist das scheinbar nicht zu gebrauchen.
Das Webradio geht über WLAN. Habe den Enyaq immer mit dem Hotspot vom Handy verbunden.
Zu mehr ist das scheinbar nicht zu gebrauchen.
Ja, das ist der Fußweg.
Mit dem Auto zum Auto fahren macht ja wenig Sinn.
A19 Recknitz Ost hat jetzt auch 4 HPC, die sind an der Autobahn noch nicht ausgeschildert!
Ich habe auch irgendwann angefangen einfach rauszufahren wenn ich ohnehin eine Pause machen wollte und keine Ladestation ausgeschildert war.
Hat oft funktioniert.
Bis die Schilder kommen sind die Säulen schon lange da.
Bisher hatte ich auch einmal den anderen Fall. Laut Schild vorhanden, aber außer Kabel und Sockel keine Ladestation.
Ist aber auch schon ein halbes Jahr her.
Der Ausbau geht schon voran.
Bin gerade in Düsseldorf, da haben Sie an der Münsterstraße die alte Wartungshalle der Shell Tankstelle abgerissen und bauen da jetzt Schnellader hin.
Wird halt jeden Tag mehr.
Solange es nicht nach außen leuchtet....
Stimmt,.mit einer Beleuchtung unter der Haube kommt der V8 auch besser zur Geltung.
Er meint nur das der Beifahrerairbag bei der Endbearbeitung beim Händler auch gerne vergessen wird ...
Zeigt das Auto aber dann auch an. Ist ja ein Feature im Gegensatz zu den Transportsicherungen der Dämpfer....
Ah, OK. Jetzt habe ich es verstanden. Nur als Hinweis: Das ist nicht erlaubt! Außen zusätzliche Beleuchtung ohne Zulassung bringt die Betriebserlaubnis zum erlöschen.
Aber du nutzt das natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr, richtig?
Und ja, Spielverderber.
Was bezweckst du jetzt genau mit dem Kabel zu machen? Ich verstehe gerade nicht wozu das gut sein soll. Die Sicherung von der Buchse kann man wohl so Stecken das sie entweder Dauerstrom hat oder nur bei eingeschalteter "Zündung".
Stimmt. Ich wollte leicht humorvoll anmerken, dass man bei so einer aktuellen Meldung wenigstens die Posts vom selben Tag auch einmal prüfen kann, bevor man es leicht clickbaity hier reinwirft.
Da rächt es sich wohl, dass ich den Wartesaal nicht immer komplett lese.
Mea kulpa, oder wie das heißt.
Aber tatsächlich sollte man meinen, dass gerade mit Enyaqs gerne gekegelt wird.
Oder, daß einem solche Meldungen dann eher auffallen....
Demnächst mache ich vorher eine Suche
Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht?
Zumindest hat keiner gebrannt