Also ich bin da heute mit der DKB schon an 3800 Euro gescheitert.
Im Banking kann man das Limit auch nicht einstellen.
Also ich bin da heute mit der DKB schon an 3800 Euro gescheitert.
Im Banking kann man das Limit auch nicht einstellen.
Zumindest in Deutschland haben ja schon viele Einzelhändler das Potenzial entdeckt.
Ich denke dort wird sich noch einiges tun.
Damit können gerade auch Einkaufszentren ihre Attraktivität wieder steigern.
Außerdem sehe ich auch immer mehr neue Ladesäulen auf öffentlichen Parkplätzen. Und die meisten sind nicht belegt.
Aktuell ist der Bedarf also noch kleiner als die Nutzung, zumindest bei den AC Säulen.
Eventuell im Menü die reduzierte AC Ladeleistung aktiviert?
Hatte Skoda da versehentlich mal Farbe vom ID bekommen. Den gibt es doch in Mülltonne grau oder?
Ich finde Autos können gerne etwas bunter sein.
Das Mamba Grün würde ich mir allerdings auch schwer überlegen.
Mein nächster Wagen wird jetzt "Sonnengelb".
Wird man zwar immer mit dem Briefträger verwechselt, finde ich aber einen schöne Farbe.
Gibt es leider nicht für den Enyaq....
Baut die Telekom jetzt Ladesäulen an Stelle der Telefonzellen auf?
Strom liegt da ja schon 😜
Also in dem Beitrag in der ARD Mediathek, oder war es wo anders, hat der Ionity Chef gesagt, dass Sie inzwischen von den Netzbetreibern odt nur noch Standorte angeschlossen bekommen, wenn der Netzbetreiber diese bei Bedarf drosseln kann.
Solange die Ladesäulen aber nicht anzeigen, dass Sie gedrosselt sind, ist eine echte Prüfung der Landesleistung nicht möglich.
Dann kann man immer nur auf den Peak achten, und der ist dann eben mal höher oder niedriger....
Genau, die Sicherung für den hinteren Zigarettenanzünder hat 2 mögliche Positionen.
Ist vermutlich das Einfachste.
Ich dachte man kann das Navi inzwischen im Shop nachkaufen....
Es gibt Leute die schlagen dir für 2-3€ die Scheiben ein.
Du wohnst in Berlin?
Bestimmt direkt nach dem OTA Update auf 3.2 ...
Also nächste Woche oder bald ...