Auf dem Abschiedsbildschirm sofort Klimatisieren auswählen...
Oder der Beifahrerin sagen das sie den Startknopf drückt wenn du ausgestiegen bist.
Danke, perfekt.
Auf dem Abschiedsbildschirm sofort Klimatisieren auswählen...
Oder der Beifahrerin sagen das sie den Startknopf drückt wenn du ausgestiegen bist.
Danke, perfekt.
Hi,
weiss jemand wie man einstellen kann dass die Klimaanlage an bleibt wenn der Fahrer aussteigt?
Zur zeit ist es echt lästig wenn ich z.b. mit meiner Frau + Baby unterwegs sind und die dann hinten ohne Klima ausharren, müssen wenn ich aussteige.
Danke vorab
Hi zusammen,
vor ein paar wochen habe ich vermehrt gelesen dass wohl ab ende des jahres ein upgrade von 125kw auf 175kw bei den iv80ern in der Werkstatt möglich sein soll. Davon habe ich bisher noch nichts offizielles gelesen.
Weiss hier jemand was genaueres?
Danke vorab
Mega! Danke
Hi zusammen
die 12volt Dose hinten liefert IMMER Strom.
ist das normal? Kann man das aus machen? Hab noch nichts gefunden.
Würde gerne die Kühlbox beim parken nicht immer Manuell ausstecken müssen.
danke vorab
Kurzum - es ist 2 Tage nix passiert und dann kam in kurze Worte gefasst „bitte wenden sie sich an ein skoda Autohaus, sodass das Autohaus sich an uns wenden kann“
Ich weiss nicht wie viele von euch das schon probiert haben, aber ich habe jetzt mal beim Kundensupport online einfach bescheid gesagt und fotos geschickt, sowie um ein OTA update gebeten, da mein Händler weit weg ist.
Ich wurde direkt nach der FIN gefragt und ob mein Fahrzeug irgendwo mit guter Netzabdeckung steht.
Mal sehen was dabei raus kommt.
Hallo in die Runde, ich bin leider auch betroffen.
Ich werde erst mitte Dezember in die Werkstatt kommen und bis da hin alle mängel auflisten.
Vielleicht gibts bis da hin auch OTA für die navi geschichte.
enyaq-forum.de/attachment/3482/
Ok bei mir ging es jetzt so:
Im Fahrzeug bin ich in Setup gegangen und hab erst mal Connect aktiviert, dann kam der QR code, dann hab ich die MySkoda app erst gestartet. Dann wurde der QR code aktualisiert und dann konnte ich die verbindung herstellen.
Danke schonmal
Hi Zusammen, ich habe heute meinen Enyaq in Empfang genommen und stehe wie so viele vor der MySkoda app die genau nichts tut.
Gibt es irgendwo eine schritt für schritt anleitung die einem einfach erklärt was man machen muss?
Ich verstehe es nicht. Das auto scheint wohl nicht im Internet zu sein?
Muss ich irgendwas mit Skoda Connect vorher machen?
Danke vorab falls mich jemand in die richtige richtung schicken kann