Oops! Hilf mir bitte!
Who is who? 🤓
Oops! Hilf mir bitte!
Who is who? 🤓
Was machst Du denn dann mit den heruntergeladenen Daten?
Ich kenne (noch) keine Update-Funktion im Enyaq…
Dann solltest Du mal die Diskussion über das Drücken des OK-Buttons verfolgen!
Wenn schon 1 Tastendruck so einen Aufschrei hier im Forum erzeugt, was würde da wohl mit einer derartigen 2FA abgehen?
Bei mir ist es auch der 26.2.
... unter "Fahrzeug"
... "Reichweite der Batterie"
:::"Ladeverlauf"
unterscheidet sich aber nicht wirklich vom Ladeverlauf unter „Profil-Powerpass-Ladeverlauf“ ausser, dass hier nur 3 Wochen zurück angezeigt wird… deshalb fehlt auch hier eine EnBW-Ladung😢
So richtig viel anders sieht’s bei mir auch nach dem Update im Ladeverlauf nicht aus. Muss ich mal beobachten!
Die neuen Funktionen sehen schon ein wenig interessant aus…
OT Start
Das Tangerine Orange des Kodiaq lief seinerzeit unter den Sonderfarben und fiel auch auf jedem Parkplatz entsprechend auf…
Nach dem Leasing wurde er vermutlich foliert, weil die Farbe wohl zu sehr polarisiert 😉
OT Ende
Die Angestellten der Firma dürfen dort auch ihre privaten Autos waschen, aber halt „auf eigene Gefahr“, weil’s da keinen Aufpasser gibt.
So ein Überzieher jedweder Art würde durchaus Sinn machen, zumal die Heckscheibe bekanntlich ja eh nicht sauber wird (ich sag nur Spoiler).
Vielleicht fahren wir dann (so vorbereitet) doch irgendwann nochmal durch diese Anlage…🤔
Horizontale Bürsten streifen den Wischerarm mit ihren Borsten daher immer auf voller Länge genau quer.
Mag stimmen, aber der Wischergummi mit seinem Clip-Halter hatte sich in meinem Fall in einer der vertikalen Bürsten verfangen. Der Rest des Arms lag verteilt in der „Waschbox“.