Scheint mir schon logisch:
Sperre aktiv = grün
Nicht aktiv = grau
?
Es geht ja um die Sperre, nicht die Funktion…
Scheint mir schon logisch:
Sperre aktiv = grün
Nicht aktiv = grau
?
Es geht ja um die Sperre, nicht die Funktion…
Die 5.0 ist jetzt auch für IOS verfügbar
?ob ich mir das antun soll…?
Ich komme grade von zwei Skodahändlern, um mal nach einer Sportline Ausschau zu halten…
Der erste hatte „nur“ 2 normale Vorführer, der zweite 0 (i.W. „Null“) und meinte, er könne erst in Q3/22 wieder bestellen und rechnet mit einer Lieferung erst in Q2/Q3 2023!
Auf diese Aussage war ich dank Eurer Info aber längst vorbereitet ?
Ich schwanke noch zwischen den
19“ Regulus Aero oder 20“ Neptune (letztere dienen aber mehr zum Preisvergleich, falls es ein Sportline wird, der ja schon serienmäßig die 20“ Vega hat)
Ich hab die Ambientebeleuchtung im Kodiaq.
Da es dort auch eine (mit dem MIB 2.x) sehr gut funktionierende Personalisierung gibt, stellt sich die A. je nach Fahrer auf dessen voreingestellte (und z.B. auch im Display sichtbare) Farbe ein.
Schade, dass die Personalisierung für den Enyaq, weil sie mit MIB 3 offenbar meist nicht funktioniert, gar nicht erst angeboten wird!
Is aber ein anderes Thema (-> SW 3.0 oder Wunschausstattung im Enyaq)
Da muss man aber wirklich sehr breit sein, ich sitze zur Zeit mit dicker Jacke im Auto, geht Alles.
Was man vielleicht auch thematisieren sollte, sportline ist innen schwarz, das sagt auch nicht Jedem zu.
meine Wunsch-Innenausstattung wäre ansonsten eher ecoSuite mit dem cognacfarbenen Leder… eigentlich
schade, dass „sportlich“ meist „schwarz“ bedeutet, um Oberleinsiedler zu zitieren.
Danke an @All für die Antworten!
Ich hab ja noch 2-3 Monate Zeit, bis ich mich entscheiden muss, also halte ich mal die Augen auf, wo ein SL steht oder fährt…
Ich finde in der näheren Umgebung leiden keinen Sportline-Besitzer, um mal selbst den Sitzkomfort beurteilen zu können.
Beim Kodiaq sitzt man da nämlich schon recht knackig und meiner Frau wird’s eigentlich schon zu eng.
Wer von den Sportlinefahrern kann denn bzgl Komfort was zum Vergleich Sportline vs. „Normal“ sagen, denn die wenigsten Händler dürften wohl einen Sportline als Vorführer gehabt haben…
UPS! Da sollte ich vielleicht erst mal den entsprechenden Fred lesen
Antworten sind trotzdem erbeten
Die Oberpfalz ist meine Geburtsstätte und Heimat!