Beiträge von EyeMike

Übrigens: Jeden Tag wenn Du die App anmachst, bekommst Du 1 Credit-Punkt gutgeschrieben. Also ab und zu die App anmachen und schon gibt’s die Dinger kostenlos.

zusätzlich kann man pro Tag 5 Credits mit Anschauen von Werbespots verdienen (ist im persönlichen Profil beim „Kauf von Credits“ versteckt).

Ich mach das aus Spaß, um zu sehen, ob es da eine Maximalgrenze gibt, schon seit einigen Monaten und hab schon mehr als 4000 (nutzlose) Credits angesammelt ?

ich glaube, innerhalb von 1,5 oder 2 Stunden nach Absenden kannst Du den Inhalt bearbeiten... manch einer trägt dann einfach "gelöscht" ein...

Ansonsten können nur die Admins Beiträge löschen.

Ich hatte meinen :) mal um ein Leasingangebot für eine hypothetische Maximal-Konfiguration gebeten, also wirklich mit allem, was die Kiste haben könnte, aber nicht unbedingt haben müsste.

Da mir bislang der Vergleich fehlt, bitte ich Euch um eine Einschätzung:

iV80 Velvet-Rot, 20" Neptune, ecoSuite (Leder braun) mit Pano und AHK;

Plus-Pakete: Klima, Family, Fahrassistenz, Infotainment, Convenience, Drive Sport, Licht&Sicht, Parken;

Basic-Pakete: Sitzkomfort, Transport

BLP: 59.910.-

Herstelleranteil : - 3.570.-

Endsumme: 56.340.-

Geschäftsleasing 36 Monate, 20.000km, Sonderzahlung 6000.- (staatl. Förderung), excl. Überführung: mtl. brutto 574,77