Egal aus welcher Richtung ma sie anschaut (außer von oben!) sieht man eh immer maximal 3 Zylinder! ?
Beiträge von EyeMike
-
-
-
-
würde ja gerne Fotos hochladen aber bekomme sie nicht auf 1 mb
ich hab mir in solchen Fällen die (meistens recht hochaufgelösten Handy-) Bilder erstmal selbst per Mail geschickt, weil mich das Mailprogramm fragt, ob die Bilder klein, mittel, groß oder in Originalgrösse versendet werden sollen.
Die dann empfangenen Bilder waren dann schon passend zum Hochladen!
-
ich halte die Liste für eine sehr gute Hilfestellung, wenn jemand, wie ich, mit der Materie sonst nix zu tun hat und doch keine böse Überraschung erleben möchte.
Ich werde ja noch mindestens ein Jahr Wartezeit und entsprechend häufig telefonischen Kontakt mit meinen haben und überlege, ob ich ihnnicht einfach sanft auf die Liste vorbereite, zumal ja ein paar Punkte schon vorab von ihm geklärt werden könnten…
-
Wobei eine Dashcam natürlich nur während der Fahrt richtig Sinn macht. Oder?
so manch einer hätte nach einem Parkrempler auch gerne ein Foto des Flüchtigen gehabt...
-
Trotz Fake, nett gemacht, finde ich.
Etwas verwöhnt vom Kodiaq gefällt mir die Silhouette des Enyaq aber dennoch besser als das mögliche Coupé…
mal sehen, was demnächst wirklich vorgestellt wird!
-
Würde ich meinen, wenn ich mir den Schattenwurf vom Turm und vom Fahrzeug so ansehe
der Turm hat m.M.n. aber eine Spiegelung im Wasser und keinen sichtbaren Schatten…
-
Spätestens mit der SW 4.0 gibt’s die Ultraschall-Reinigungsanlage für die Heckscheibe, vorher den Simply Clever Manual Wiper (Handfeger)
-
Stella Haargenau!
Ich hab ihm anschließend noch das beste Konkurrenzangebot geschickt, aber da seines (leider) eh schon ne Punktlandung war, wurde es nicht mehr günstiger.In einer Woche kann ich den letzten aus seiner Quote für Q2/22 bestellen, dann geht das Warten los… ?