Mich würde interessieren, ob man das betreffende Steuergerät (nur im absoluten im Notfall!) mittels OBD Dongle auch selbst zurücksetzen könnte?
Beiträge von EyeMike
-
-
Er schreibt, "je Seite"
richtig! Ich hab das „je“ überlesen!
Dann war’s doch nicht so sensationell ?
-
Bei meinem ENYAQ mit progressiver Lenkung kann ich das Lenkrad zu beiden Seiten je mit 569,2 ° laut CarScanner einschlagen.
das entspricht dann nur insgesamt 1,58 Umdrehungen statt 2,6, wie vorher gemeldet! ??
-
Zumindest mal in die richtige Richtung gedacht!
-
-
Unsere ? fragt dann noch
„Darf‘s auch a bisserl mehr sein?“ ?
-
den Ersparnisrechner sollte Skoda aber mal anpassen.
Wo gibt es den Liter Sprit denn noch für 1,40 Euro.ich hätte mir da auch gewünscht, individuelle Werte eintragen zu können… ?
-
Da muss ich mal beim LA nachfragen…
Bisher fahre ich schon mit XXX-YY 154, dann wäre da wohl kein Platz mehr für das E! ?
-
Ich habe den “Ausgang” der Wallbox und das USB Kabel bis in die Dose an der Säule verlängert. Dort sind dann Ladekabel und Leser angeschlossen.
was für ein Kabel hast Du denn für die Verlängerung verwendet?
Original ist es ja wohl 5x 2,5qmm + 1x 0,5qmm in einem Kabel... sollte doch getrennt als 2 Kabel auch gehen, oder?
-
Mir ist die Wartezeit derzeit ziemlich schnurz!
Heute hab ich meinen Enyaq bestellt und, weil er erst mit Quote Q2/22 gelistet wird, wie erwartet den uLT 04/2023 bekommen.
Da ich aber weiterhin mehr als zufrieden mit meinem Kodiaq bin und ihn voraussichtlich bis zum Erhalt des Enyaq behalten kann, mach ich mir keine Sorgen und freue mich über jede weitere Woche in der Hard- und Software zu meinen Gunsten weiterentwickelt und Fehler ausgemärzt werden…