Für alle am OBDeleven Adapter Interessierten gibt’s unter https://promo.obdeleven.com/de/ grad ne bis heute um ca. Mitternacht befristete Osteraktion.
Beiträge von EyeMike
-
-
Danke ohcojack !
Jetzt hab ich’s kapiert!
Das Car-Samstags-Fastenfrühstück hast Du Dir redlich verdient! 😅
-
Danke für den Versuch LiberTango !
Unter „Anhänge“ wird mir „Hochladen” angeboten, dann “Fotomediathek” und das war’s dann… nix von wegen “Auswahl anzeigen”
Is aber genug OT für den Moment!
In dem Wissen, dass es irgendwie geht, werd ich den Kniff auch noch rausfinden!
-
Ich oute mich mal als „Unwissender“, der sein iPhone offensichtlich nicht richtig bedienen kann.
Allein in den Optionen von Photos kann ich die Größe des Fotos nicht verändern bzw. ich finde die Option leider trotz intensiver Suche nicht.
Ich hab mir bislang so beholfen, dass ich mir das betreffende Bild vom iPhone per Mail selbst gesendet habe, denn da werde ich nach der Größe des Anhangs gefragt…
-
Mein hat letze Woche wieder ein paar Prospekte erhalten, u.a. auch zum Enyaq, wo ich mir zusätzlich zum Prospekt auch ne Preisliste mitgenommen hab.
-
-
Laut meinem Freundlichen findet am Dienstag eine Schulung für die Verkäufer statt, bei der die 3 neuen Austattungslinien bekannt gegeben werden.
Sind wir mal gespannt...
Das kann ich bestätigen!
Ich war gestern zur offiziellen Vorstellung des neuen Fabia und Karoq bei unserem 😀 und er schaute gleich mal nach dem Stand der Dinge bezüglich unserer Bestellung.
Auch er sprach von kommendem Dienstag, an dem sie aktuelle Infos kriegen zu den dann möglichen drei Varianten.
Auch wird es kein Muss, sondern natürlich nur ein Kann, falls man die Lieferzeit verkürzen möchte.
Er sieht mich/uns aber in recht komfortabler Lage, da ich den Enyaq eh nicht vor Januar ‘23 (Leasing-Ende des Kodiaq) brauchen kann (auch wenn es gestern wieder ein tolles Fahrgefühl war, den Enyaq nochmal für ne halbe Stunde fahren zu dürfen 😍).
-
Macht den Eindruck als hätte es die Grösse eines Kamiq oder maximal Karoq. Gefällt mir nicht und wäre mir dann auch zu klein.
Ich hätte auch eher auf die Größe eines Kodiaq gehofft, aber der soll ja Gerüchten zufolge eher als PEHV denn als BEV kommen…
-
Das wird immer unübersichtlicher.
Gut, dass ich noch recht viel Zeit habe, um mir deine Antwort so richtig durch den Kopf gehen zu lassen. Auf „mit oder ohne EEG“ hatte ich bisher gar nicht geachtet… ich dachte, naiv, wie ich bin, der Endpreis zählt!
-
Danke Ulf007 !
Mit deinem Beitrag beantwortest du so nebenbei meine Frage von #286!
Bei dem e.ON-Tarif von Oberleinsiedler, den man mit etwas Suchen auf der e.ON-Webseite auch immer noch findet, wird’s sogar noch etwas günstiger, wenn man statt 4000kWh die voraussichtlichen 8000kWh einträgt.