die geben da schon recht konkrete Vorgaben (wen‘s denn interessiert)
VK ist eh klar und Haftpflicht mit SB nach eigenem (!) Ermessen!image.jpg
die geben da schon recht konkrete Vorgaben (wen‘s denn interessiert)
VK ist eh klar und Haftpflicht mit SB nach eigenem (!) Ermessen!image.jpg
Das passende Fahrzeug hab ich inzwischen...nur der/die/das Dongle fehlt .
Vielleicht schaust Du ja mal in Kürze bei Oberleinsiedler vorbei und ich käme mit meinem/r Dongle auch zufällig vorbei…
Falls es noch interessant ist:
ich hab den Thread in Goingelectric, wo es um den Umbau des Charger Connect zum Pro geht, wieder gefunden:
Danke StefanG ,
ich hatte gestern schon an mir gezweifelt, weil ich überzeugt war, meine „Test-Ladungen“ mit irgendeiner App, aber sicher nicht mit der MySkoda-‚App, weil Leihwagen), durchgeführt zu haben!
Damit bestätigst Du meine Annahme, dass die PP-App mit der Wallbox und nicht mit dem Fahrzeug kommuniziert, so wie Ryback85 es sich wünscht!
Is zwar schon ein paar Monate her, aber ich glaub mich zu erinnern, dass ich die Testladung(en) am Leihwagen per Handy-App gestartet und gestoppt hatte.
Ein Connect+ Besitzer mit eFahrzeug kann Dir das sicher bestätigen!
Irgendwo hatte ich noch den Link zum Umbau mit Zähler, was mir aber nicht wirtschaftlich erschien.
Danke Kermit !
Mich beruhigt das!
Sie trauert aber immer noch dem Vor-Vorgänger von Renault nach, obwohl sie mit dem Kodiaq auch wahnsinnig zufrieden ist (wie auch ich!).
Ich muss es halt auf mich zukommen lassen.
Vielleicht regelt sich ja einiges mit ME3.x (4.x?) bis der Enyaq denn mal gebaut und v.a. geliefert wird…
Danke Ulf007 für die beruhigenden Worte!
Ich glaube, dass ich persönlich noch ganz gut mit den zu erwartenden Fehlermeldungen zurecht kommen würde, auch wenn sie mich über kurz oder lang immer mehr ärgern werden.
Ich mach mir da eher Sorgen, wie meine bessere Hälfte, die nach wie vor sehr skeptisch ist, ob die Bestellung wirklich eine gute Idee war, mit sowas zurecht kommt oder wieviel Überzeugungsarbeit es mich kosten wird, den einen oder anderen Fehler zu banalisieren (natürlich, nachdem er dem 😄 ordnungsgemäß gemeldet wurde!)…
ULT bei Bestellung war April ‘23
Vor ein paar Wochen stand weiterhin irgendwas von Ende April im System, auf ne Lieferung in ‘22 wage ich gar nicht zu hoffen (aber schön wär’s schon ☺️)
Bestellung bei Skoda (Kontingent des Händlers) Anfang April '22.
Gibt es jemanden, der etwa in der gleichen Ecke der Wartschlange steht?
Ich hab zwar erst im Februar ‘22 bestellt, aber wg. der Quote ging die Bestellung auch erst am 1.4. bei Skoda ein… so gesehen also ähnliche Verhältnisse!
Da lieg ich mit meinen 57 Lenzen wohl im unteren Mittelfeld?