Beiträge von EyeMike

Ich fand’s ungelogen schon sehr beeindruckend, wie sich die verschiedenen Musikstücke schon außerhalb des Fahrzeugs angehört haben!

Egal ob Klassik oder Pop, alles sauber auch in geringer Lautstärke!

Und auch mal lauter aufgedreht wurde es nicht verzerrt oder unangenehm.

Zum Reinsetzen war keine rechte Zeit, dafür haben wir zu dritt noch ne Weile bei einem Cappuccino gequatscht.

Das mit dem „Dauergrinsen“ nach der ersten Hörprobe ist kein Geschwätz!

Ich war persönlich vor Ort und hab genau aufgepasst, wie die erste Reaktion war!

Sein Gesichtsausdruck spricht Bände!

Ich hab leider kein Foto zur Hand, aber vielleicht war ja eine Verkehrskontrolle auf der Rückreise so freundlich 😂

Das hört sich nach besten Voraussetzungen für Dich an!

Da ich leider keinerlei Steuerung in Benutzung habe, wird’s wohl beim bisherigen Taster bleiben… der funktioniert aber auch schon seit 2 Jahren einwandfrei (evtl braucht er demnächst aber mal ne neue Batterie!)

Ich habe von Hörmann so einen kleinen Knopf der dort rein kann um die Garage zu öffnen. Der wird über die 12 V immer automatisch geladen.

So einen hab ich auch, aber bist Du sicher, dass der wirklich über den ZigZünder geladen wird?

Meiner hat eine 12V Batterie drin und daher außen keine Kontakte, sondern wird nur in eine passende Öffnung gesteckt…🤔

Gibt hier auch einen eigenen Thread dazu, wie man eine Halterung in Enyaq ergänzen könnte.

Da sehe ich mich bei 6m und 6qmm auf der deutlich sichereren Seite.

Auch bei Laien gibt’s natürlich Unterschiede, aber deswegen jetzt ne Grundsatzdiskussion anzufangen, was sich wer zutrauen darf/soll/kann gerät dann doch zu weit OT, oder?

Wie schon oben geschrieben:

mit etwas Übung machbar, aber auf Dauer zu unpraktisch!

Rückwärts einparken

Mit AreaView würd‘s leichter gehen oder eben mit dem intelliParken… aber ob ich das je bekommen werde…?