Beiträge von EyeMike
-
-
Womit hast Du denn Deine Mitfahrer vom Display und Lauras ständigen Warnungen ablenken können?
Hut ab allemal! 👍🏻
-
Ich hatte seinerzeit auch Probleme mit dem Einrichten der Elli.
Ein Hotline-Mitarbeiter hatte mir tatsächlich recht schnell telefonisch helfen können.
Einen Versuch wäre es wert, dort mal anzufragen!
-
Ja, hab ich auch bekommen und mich gefreut, dass mir endlich auch wieder die Tankstellen entlang der Route angezeigt werden können 😜
Zitat:
Aktivieren Sie die Angebote-App im Infotainment-System Ihres Fahrzeugs, um Rabattaktionen entlang Ihrer Route zu nutzen.
Lassen Sie sich von der Angebote-App begleiten, die Ihnen in Echtzeit Sonderangebote von attraktiven Unternehmen entlang Ihrer Route bietet. Entdecken Sie eine Vielzahl von Partnerangeboten, darunter Tankstellen, Restaurants, Freizeitaktivitäten und Händlerangebote, die Sie mit nur wenigen Fingertipps erreichen. Und das Beste ist, dass die App völlig kostenlos ist. -
Ich hab auch vor einer Woche aus demselben Grund eine neue Windschutzscheibe bekommen. Noch hab ich keine Rechnung erhalten, aber da das über die Kasko geht, werd ich Die Gesamtsumme wohl nicht erfahren, sondern nur die SB zahlen müssen.
Die Scheibe war übrigens schon nach 3 Tagen beim 😎!
-
Mal schauen. 9 bis ca. 10:30 Termin, dann 2 1/2 Stunden + Laden, dann wäre es ca. 13:30...
Habe aber gerade gesehen, ich müsste bei Nürnberg in die falsche Richtung abbiegen, ca. 2x 40 km Umweg.
Schade! Um die Zeit steh ich noch im Geschäft, nachmittags hätt ich mal nen Abstecher zu den Ladeparks machen können…
-
Beim Kodiaq konnte man die Farbpalette via OBD11 bearbeiten, um weitere Wunschfarben auswählen zu können.
Ich hab beim Enyaq allerdings noch nicht danach gesucht!
Hat da wer zufällig einen Tipp, wo die Suche anzusetzen wäre?
-
Selber einspielen geht meines Wissens nicht, das wird OTA kommen…
-
Ich wollte gerade das Ladelimit über die App anpassen … Pustekuchen!
Immer noch „Keine Daten vorhanden“.
Da musste ich doch glatt die Beifahrertür öffnen und mich ganz oldfashioned reinbücken😉
-
😮da wächst ja schon Grünzeugs drin!