Die Elli wird ja gleich mit der passenden RFIDKarte geliefert, damit man die Wallbox authorisiert nutzen kann.
Diese Karte hab ich z.B. in die App eingetragen, kann aber mangels eAuto nicht sagen, was mir das bringt 😂
Die Elli wird ja gleich mit der passenden RFIDKarte geliefert, damit man die Wallbox authorisiert nutzen kann.
Diese Karte hab ich z.B. in die App eingetragen, kann aber mangels eAuto nicht sagen, was mir das bringt 😂
Eigenlob…
oder war’s doch der ultraerhitzte Carport?
Für alle Interessenten:
OBDeleven macht mal wieder einen Summer Sale bis zum 25.07. mit bis zu 43% auf ausgewählte Artikel…
...Ihr Fahrzeug ist wegen dem Facelift von Preisanpassungen betroffen…
Entschuldigt die vielleicht blöde Frage, aber von welchem Facelift ist da die Rede?
Hab ich da trotz allen Mitlesens doch was verpasst?
Danke für den Versuch!
Vielleicht denken Andere auch so sozial mit und stellen die Backups (bei Erfolg) der Wiki zur Verfügung!
Ansonsten kann ich dir mein Fahrrad leihen
Zum Nachladen? 😂
Gibt es eigentlich was gegen diese Kombi einzuwenden? Kommt mir fast zu günstig vor:
https://blackforest-tyres.de/k…19-conti-silber-9h85codf1
Zudem finde ich sonst nirgendwo einen Hinweis auf Borbet DF außer bei diesem Anbieter.
Da in Deinem Post kein Preis angegeben war, wollte ich auf der Webseite nachschauen, aber kann ich den Enyaq gar nicht auswählen…😳
Wenn Du Deinen Adapter geliefert bekommen hast und Dich traust, die OneClickApp anzuwenden, wäre es für alle Übrigen eine große Hilfe, wenn Du unmittelbar vor und nach der Codierung ein komplettes Backup machen und speichern würdest.
So könnte man herausfinden, welche Änderungen die App macht und diese in die Wiki mit aufnehmen… 😉