Danke Oberleinsiedler für die schöne Gegenüberstellung!
Für mich hat sich dadurch gezeigt, dass es tatsächlich der Luftdurchlass bzw die Finne ist, an der ich den Enyaq (meist) erkenne…
Danke Oberleinsiedler für die schöne Gegenüberstellung!
Für mich hat sich dadurch gezeigt, dass es tatsächlich der Luftdurchlass bzw die Finne ist, an der ich den Enyaq (meist) erkenne…
Mein Freundlicher sagte die haben zwei USB Sticks mit dem Update, frag mich ob eine Verbindung zu den Servern zwangsläufig nötig ist...
Soweit ich gelesen habe, kann ein Stick nur für genau 1 Enyaq bespielt werden, da individuelle Vorgaben inbegriffen sind.
Jedes Update auf dem Stick sei also ganz individuell!
🤔kommt jetzt noch was vom TE oder hat er sich „getrollt“ 😂
hast du die schon auswendig gelernt? Was steht auf Seite 36 vorletzter Absatz? Jetzt aber ohne nachzusehen
Puh!
Du traust Dich tatsächlich Mr. Manual ( Oberleinsiedler) zum Duell herauszufordern?? 😅😉
Ja, genau das:
Sitzposition, Seitenspiegel, Temperatur, Ambientebeleuchtung, ...
Danke für obige Info!
Wird eigentlich auch der jeweilige Radiosender gespeichert..?
Dann wäre so ziemlich, wie ich es vom Kodiaq gewohnt bin…
Wenn’s zeitlich reinpasst, schau ich auch gerne wieder bei Gack auf’n Schnack vorbei!
Na seht ihr. Warum 500 Tage warten? Einfach die Zauberworte "...zum Mitnehmen bitte!" sagen, und schon ist der Drops gelutscht. 🤷♂️
Warum steht das denn noch nicht im WiKi? 💁♂️
So was muss einem doch erst mal gesagt werden!! 🤦
Gibt es da eine „für immer Lösung“?
es könnte ja schon helfen, sich nur abzugewöhnen, Verbrenner-Fahrgeräusche und Schaltvorgänge mit allzu feuchten Lippen nachzumachen … 💦 🤣
*duckundwech*
😕die Frage hab ich erwartet und auch schon im anderen Forum die Konversationen durchsucht, ihn aber nicht gleich gefunden… eben entdeckt:
es war FEMtoEIng 😉
Nice2CU again