Bin ggf. ein paar Tage ausser Gefecht.
🕯🎄Gute Besserung bzw Erholung vom Weihnachtsstress!🎄 🕯
Bin ggf. ein paar Tage ausser Gefecht.
🕯🎄Gute Besserung bzw Erholung vom Weihnachtsstress!🎄 🕯
Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt Just !
Ich würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn so manche „Bequemlichkeit“, die ich vom Kodiaq (zugegeben mit MIB 2.x!) gewohnt bin, auch im Enyaq zu haben wäre, aber in den sauren Apfel werde ich wohl beißen müssen…
Und trotzdem freue ich mich auf den Enyaq!! 😊
Ich hab’s nunmal gerne bequem und wenn man mehr als 3 Jahre dran gewohnt war, fehlt dieses bisschen Komfort halt wahrscheinlich.
Hat das in Deinen Augen schon was negativer Grundeinstellung zu tun? 🤔
Warum macht Ihr da immer wieder sooo ein Riesenproblem draus?
Einfach nur Bequemlichkeit!
Ich bin‘s auch vom Kodiaq her so gewohnt, dass sich der Sitz auf denjenigen (Schlüssel) einstellt, der öffnet.
Eigentlich mehr als schade, dass dieses bisschen Bequemlichkeit beim Enyaq verloren gegangen ist… bis auf weiteres!
Hab gestern auch meine neuen Preise von Vattenfall erhalten (mit genau derselben Begründung):
A4B1D5D5-0294-4FFA-BDC2-72E614B8DB7D.jpeg
Da kann ich wohl auch von Glück sagen, dass es nicht deutlich mehr geworden ist. 🥲
Allerdings hab ich nirgendwo in diesem Schreiben oder der Tabelle eine Angabe gefunden, ob die Preise brutto oder netto sind (muss ich morgen mal mit meinen Unterlagen abgleichen)…
… würde ich wohl auch nicht viel ändern, weil ich alles konfiguriert hab, was ich zu brauchen glaube.
Vielleicht aber, falls denn mal in D verfügbar, würde ich Orange wählen.
Mein Kodiaq gefällt mir damit so gut, dass ich sogar jetzt noch die Bestellung des Enyaq abändern würde, obwohl ich berechtigte (?) Angst hätte, mich dann wieder weiter hinten in der Wartereihe anstellen zu müssen…
Schaut doch mal selber… ist das nicht ne tolle Farbe ?! (zumindest im Konfigurator):
Dazu fällt mir eben Mike Krüger ein… „Stau mal wieder „
Der Fleck auf der Tür ist keiner, da habe ich das Firmenlogo übermalt.
Danke für den Hinweis!
Da man naturgemäß zuerst das Foto anschaut, dachte ich gleich, Dir hat jemand ne Delle reingetreten 😳
Bin froh für Dich, dass doch alles gut ist und wünsch Dir viel Spaß mit (z.Z. vorgeheiztem) Eny!
Ich hab meinen OBD11 vor knapp 3 Jahren zum Codieren des Kodiaq gekauft und entsprechend genutzt.
Bei der Umstellung auf das Abomodell konnte ich seinerzeit „Lifetime“ aktivieren und warte jetzt darauf, ihn für den Enyaq zu verwenden, so er denn mal geliefert wird.
Hey Michael ( Oberleinsiedler ), was gibt’s denn dazu in der BA??