🤔ich schaue das gerne mal in der BA nach, hab sie aber grad nicht zur Hand!
Ich hoffe, bis heute Abend oder morgen genügt…?
🤔ich schaue das gerne mal in der BA nach, hab sie aber grad nicht zur Hand!
Ich hoffe, bis heute Abend oder morgen genügt…?
Ich hab den Lidl-Ziegel leider nicht angeboten gesehen…😢
Naja, hab ich halt etwas mehr für ein reduziertes Angebot bezahlt…
Da ist jetzt aber kein Schuko-Adapter mit dabei? Nur der rote Stecker?
Stimmt!
Kleiner Wermutstropfen, aber auf‘m Land eigentlich nicht wirklich ein Problem…
Nur für absolute Notfälle (wenn z.B. unser Lieblingshotel im Bayerischen Wald weiterhin keine Wallbox anbieten kann) hab ich mir folgenden Ladeziegel von Blaupunkt geleistet: Blaupunkt P3PM2T2
Hat mich bei Conrad Electronic im 2. Wahl-Zelt nur noch €237,50 gekostet, obwohl originalverpackt und ungeöffnet. Da konnte ich dann doch nicht Nein sagen… jetzt brauch ich nur noch meinen Enyaq!
Was nirgends kommuniziert wurde....
…außer hier im Forum:
Guckst Du hier : Benutzerprofile erstellbar??
Wie sinnvoll ist den das.
Beim Fahrersitz macht es ja Sinn.
Da bin ich ganz bei Dir!
Ich hab selbst auch nur den el. verstellbaren Fahrersitz bestellt, weil mir der Aufpreis für den zusätzlichen Sitzkomfort einfach zu happig war…
Da ich EasyEntry grundsätzlich für den Fahrer sinnvoll fände, hoffe ich auf ein Update (🙄) oder findige Coder, die das ermöglichen!
Bleibt das Teil immer drin/dran ?
Oder muß man das quasi vor dem Anstecken drüberlegen ?
Das Teil, das ich beim 😊 gesehen hab, passt unter Garantie nicht unter die Klappe!
Also offenbar: Klappe auf - Abdeckung drauf - Stecker dran und los geht’s…
MemorySitz habe ich nur auf der Fahrerseite.
deshalb wird’s dir auch nicht angezeigt!
Easy Entry gibt’s nur, wenn beide Vordersitze el. sind!
Das dürfte sowas sein:
So eine Abdeckung hab ich auch bei meinem 😊 angeboten gesehen… halt ohne Porto! 😉
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ich bisher so über den IPA hier gelesen habe, glaub ich eh nicht, dass er in meiner Garage funktionieren würde… von daher hab ich mich mental schon davon verabschiedet (und bestellt war er ja auch nicht wirklich!)
Als Bonbon nimmt man sowas sicher gerne mit, aber überlebenswichtig is nicht, oder?