China!
Da war doch einer aus dem Land der aufgehenden ☀️
China!
Da war doch einer aus dem Land der aufgehenden ☀️
Ich hab mich schon mal in der neuen Liste eingetragen, finde meine Bestellung aber nicht mehr in der Liste von Oberleinsiedler 🥲 …
Ich werde Euch einfach weiterhin auf dem Laufenden halten, damit die Statistik stimmt!
Mangels Enyaq kann ich (noch) nicht in die Liste der Steuergeräte schauen, weiß aber mit Sicherheit, dass man beim Kodiaq die verfügbaren Farben von ursprünglich 10 auf bis zu 30 erweitern kann, indem man den gewünschten RGB-Wert 2x in je eine Liste in StG 9 (Kodiaq!) eingibt.
Wunsch-Couleur sozusagen…
Im Kodiaq konnte man die Liste der für die Ambientebeleuchtung verfügbaren Farben noch per Coden erweitern… nicht, dass das wirklich nötig gewesen wäre, aber wenn man‘s kann… 😉
Leuchten. Gegen zusätzliche Bezahlung.
Sorry Ulf007 !
Nach dem, was ich in besagtem Thread gelesen habe, muss ich Dir jetzt zu 100% Recht geben!
Ich hatte mich nur auf den „Werbetext“ verlassen, der dort auf dem Foto zu lesen ist, unwissend, dass die „Warnbeleuchtung“ bereits serienmäßig ist!
Das kommt davon, wenn man mitreden will, obwohl die Basis (der Enyaq) noch fehlt! 😊
Leuchten. Gegen zusätzliche Bezahlung.
Etwas differenzierter is es eigentlich schon, aber ich sehe, Du hast den richtigen Thread schon gefunden!
Ich sag Selenium trotzdem ganz herzlich Dankeschön für die Mühe, die da drin steckt!
Vielleicht kommt das ganze ja irgendwann wieder zurück und mein Enyaq ist dann auch schon da🤩
Wo sind die Steine? 🪨
Super, vielen Dank!
Gern geschehen, aber wie mir scheint, lässt Du ganz gerne andere für Dich suchen 🤔
Funktioniert diese Gerät auch ohne Erdung/PE- Schutzleiter? Für länder in denen es diesen nicht gibt? Ich habe leider keine Anleitung zu diesem Gerät im Internet gefunden.
Ich hab online diese BA gefunden:
https://bpunkt.b-cdn.net/wp-content/uploads/2022/03/BLP-Manual-10-4.pdf
Wenn keine Erdung vorhanden ist, wird das per Lichtsymbol angezeigt, aber ob es die Funktion beeinflusst, wird nicht erklärt…