🤔hättest Du eventuell nicht nur eine Aussparung machen können, wo die Schraube in der Mitte gestört hat?
Oder hat’s auch in der Länge nicht gepasst?
🤔hättest Du eventuell nicht nur eine Aussparung machen können, wo die Schraube in der Mitte gestört hat?
Oder hat’s auch in der Länge nicht gepasst?
Nö! In der Lehrlingswerkstatt😂
Ist der Fehler schon im Werk passiert?
Statt des Einweckgummis könnte man doch auch einen passgenauen Rahmen 3D-Drucken…
langsam interessiert mich das Thema immer mehr😉
EyeMike Hast Du den neuen flachen Sender schon?
Kaum zu glauben: heute kam der neu bestellte Toröffner, der laut Beschreibung eine Flachbatterie haben sollte… hatte er aber nicht!
Auf Rückfrage wurde immerhin schnell geantwortet, dass es sich um einen Schreibfehler in der Beschreibung handelt 🙄
Vor der nächsten Bestellung frag ich jetzt beim Verkäufer nach, was tatsächlich verbaut ist!
Fortsetzung folgt…
EyeMike Hast Du den neuen flachen Sender schon?
😖ich hab die Beschreibung falsch interpretiert und daher nochmal den gleichen erhalten, den ich schon hatte!
Im Lauf der Woche sollte der (dann hoffentlich) Richtige kommen!
Was hat denn der Öffner für einen Durchmesser?
Ich meine mal 29mm gesehen zu haben?
B9D08942-6D1F-4F44-8D49-47DD33C4917A.jpeg
Aus meiner letzten Bestellung beim großen Fluss
Sobald die Umgebungsgeräusche etwas lauter sind, müsste man AVAS sogar etwas hochregeln können. Das hielte ich für wesentlich sinnvoller, als es ganz abzuschalten.
Von Abschalten war meines Wissens doch nie die Rede!
Zumindest eine Auswahlmöglichkeit beim AVAS-Sound fände ich wünschenswert… mehr nicht.
Gibt‘s eigentlich schon irgendwas Neues bzgl. AVAS und Individualisierung?
Hat da schon wer entdeckt, in welchem Steuergerät das programmiert wurde?
Aber vielleicht kann ja jemand, der den Sender hat meine Konstruktion dann um den Adapter für den Sender erweitern.
Ich hab mir zusätzlich zu meinem schon vorhandenen Toröffner das baugleiche Modell mit Knopfzelle bestellt. Montag soll’s geliefert werden.
Ich hab zwar keine Erfahrungen damit und keine Möglichkeit zur Konstruktion, könnte aber eventuell den Öffner beisteuern, was ich auch mit Selenium schon so besprochen hatte.
Vielleicht können wir das irgendwie sinnvoll koordinieren?
Darf ich Dich auf folgenden Thread aufmerksam machen…?