🙋♂️Ich stell mich auch gerne in die Reihe!!
Beiträge von EyeMike
-
-
Ist das Loch für die Ausführung mit der Flachen oder der langen Batterie gedacht?
Sind die beiden Ausführungen nicht äußerlich identisch?
-
Kurzum, ein ganz großer Wurf, der den Zubehörmarkt deutlich erweitert,
vielen Dank dafür.
Auch ich bin total begeistert von der fruchtbaren Zusammenarbeit aller Beteiligten und gespannt, zu was Ihr in Zukunft noch so im Stande sein werdet!
-
-
Aber 99,5% aller hier im Forum haben eine andere Farbe gewählt, offensichtlich fanden die andere Farben schöner.
Mein Kodiaq hat die Farbe Tangerine Orange…
Hätte es vor 405 Tagen schon das Phoenix Orange gegeben, hätte ich nicht lange überlegen müssen!
Jetzt traue ich mich aber nicht mehr, die Farbe zu wechseln, auch wenn von vielen Seiten behauptet wird, dass das zum jetzigen Zeitpunkt kein Problem sei… laut Prognosetool sollte es nämlich gar nicht mehr sooo lange dauern…
-
Wer nur den elektrisch verstellbaren Fahrersitz hat, bekommt es auch mit 3.0 nicht über‘s Menü angeboten, sondern muss es sich bei Bedarf eben selbst „holen“…
-
Ich habe gerade mal einen Karoq konfiguriert, mit der Ausstattung meines Enyaq.
Der Enyaq spielt aber doch eher in der Kodiaq-Liga… hinkt der Vergleich mit dem Karoq dann nicht etwas?
Verglichen mit den Kodiaq fällt die Differenz zum Enyaq (ohne aktuell eine Konfiguration gemacht zu haben!) aber höchstwahrscheinlich noch deutlich geringer aus!
-
Ich dachte, mal ne Halterung gesehen zu haben, wo ein Bügel, an dem das Tablet befestigt werden kann, mit zwei Klammern, die rechts und links in die Lücke der Sportsitzlehne eingespreizt wurden, Halt findet…
natürlich find ich dazu kein Bild mehr, sah aber so aus, als könnte man die Klammern mit dem Spreizer auch als 3D-Druck umsetzen.
-
-
…aus bis zu ca. 60 - 80 Metern locker auslösen. Könnte der "Zigi-Sender" das auch?
im Kodiaq ist der Zigarettenanzünder etwa da, wo auch im Enyaq die USB-Anschlüsse sind.
Der dort steckende Toröffner öffnet zuverlässig bis zu einer Entfernung von ca. 25-30m (je nach Annäherungsrichtung).
Von 60-80m könnte ich aber nur träumen, aber ich hab den Handsender auch schon sehr lange nicht mehr in Benutzung oder jemals reichweitentechnisch verglichen…