Beiträge von EyeMike

Laut aktuellem Artikel von Heise.de will GM bei künftigen E-Autos auf die Integration von CarPlay bzw. Android Auto verzichten und auf eigene Software setzen.

Für den einen geht vermutlich lieb gewonnener Komfort verloren, andererseits könnte die integrierte Fahrzeugsoftware lt. Artikel manche Aufgaben schneller und zuverlässiger lösen als CP oder AA…

Na, mal sehen ob und wann das umgesetzt wird und ob noch andere Hersteller auf den Zug aufspringen!

Hallo Speicher !

Auch ich möchte mich bei Dir für Deine bisherige Arbeit bedanken.

Ich hab mir stets gerne Deine interessanten Videos angeschaut und fand es nebenbei noch klasse, so jemand als Mitglied im Forum zu haben.

Bei dem Aufwand, den Du da jedesmal an den Tag legst, um so ein Video gemäß Deinen Erwartungen abzuliefern, kann ich absolut verstehen, wenn Dir das mittlerweile zu viel geworden ist.

Ich hoffe, man wird die Videos auch nach der Schließung des Kanals noch sehen können, weil da so viel Info drinsteckt, die nicht einfach so verloren gehen darf!

Ich würde es auch begrüßen, wenn Du wenigstens ab und zu mal (vielleicht auch unter anderem Nick?) wieder vorbeischauen würdest, weil ich Dich als echte Bereicherung des Forums gesehen habe!

So oder so wünsche ich Dir weiterhin alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, bleib gesund, neugierig und vor allem energiegeladen!

Liebe Grüße

Michael

Ich bin dann auch so frei und entferne mich aus der Liste, weil ich demnächst beliefert werden🤩

Kusi_Schweiz druckt gerade nochmal, wg. Druckfehler

lubby

EyeMike

michael_80iV

TThomas

hansguenter

jaundna ist unterwegs

tantin

Danke Mr.StickBreaker !

Ich hatte mir zwar einen Schokoriegel bereitgelegt, bin aber während der (für mich sehr interessanten) Lektüre gar nicht dazu gekommen, ihn überhaupt auszupacken 😊

Ich staune übrigens immer wieder über das geballte Fachwissen hier im Forum, egal, um welches Thema es geht und finde verdammt viel Freude daran!

So! Genug OT und Danksagung!

Die nächsten bitte!

Achja, wer mal in der Nähe von Amberg vorbeikommt, melde sich bei mir dann lass ich mal noch ein Teil raus. Momentan stehen nur rot und schwarz zur Auswahl :D

Amberg is für mich ja auch nur ein Katzensprung und lässt sich immer mal wieder mit einem schönen Einkaufsbummel verbinden.

Ich käme gern auf Dein Angebot zurück!

Genaueres können wir ja gerne per PM besprechen!

Bis demnächst also!

Gruß Michael

So, der erste Druck ist fertig. Ich hab sogar noch PETG gehabt.

Wer will denn zuerst?

Man schicke mir per PN eine Adresse. Und dann geht's der Reihe nach... würde ich sagen.

leider hab ich ja nur den Sender, aber (noch) nicht das zugehörige Auto.

Ich stell mich gern hinten an und lass mich überraschen!

Ihr seid ne tolle Truppe, ich bin ziemlich überwältigt!