Danke für den aufschlussreichen Test!
Im Umkehrschluss bedeutet das aber für Enyaqs ohne DWA, dass der Besitzer keine „Rückmeldung“ erhält, wenn sich jemand mit dem Dongle verbindet oder übersehe ich da was?
Danke für den aufschlussreichen Test!
Im Umkehrschluss bedeutet das aber für Enyaqs ohne DWA, dass der Besitzer keine „Rückmeldung“ erhält, wenn sich jemand mit dem Dongle verbindet oder übersehe ich da was?
Jetzt muss ich wohl doch nochmal die „alte“ Uni-App runterladen?
Ich hatte sie schon gelöscht, um mit den beiden Apps nicht wieder durcheinander zu kommen.
Hat sich schon mal wer die Zeit genommen, um zu suchen, ob diese Farben per OBD11 zu finden und ggf. zu ändern wären?
Beim Kodiaq (SW 2.x) ging das noch per Eingabe in mehreren Steuergeräten, aber beim Enyaq…?
Das is ja mal ein „Reisebericht“, der so richtig Lust macht!
Kompliment an Mr.StickBreaker ! 👏
Ich wünsche Speicher einen schönen Urlaub und freue mich schon auf sein nächstes Video.
Wenn er tatsächlich des Öfteren nach Mlada fährt, klappt ja vielleicht 1x ein Ladetreff bei IONITY in Wernberg…😉
Ich frag mich gerade, wenn Du das Problem ja an Skoda gemeldet hast, von wem dann das Formular kam.
Von Deinem von Skoda benachrichtigten Händler oder direkt von Skoda?
Eigentlich wollte ich den 😂 abgeben, wenn es nicht so traurig wäre! 😢
Danke Michael!
Ich war zum Zeitpunkt des Malheurs nur hilflose Begleitperson (begleitendes Fahren bis zum 18. Geburtstag) 😢
Nach 24 Stunden war der Schreck aber schon wieder ziemlich gut verdaut.
Mittlerweile war ich mit dem Beseitigen des letzten Fehlers auch erfolgreich!
Der Taster ist, wie auf dem Bild oben zu sehen, im fahrerseitigen Schloss verbaut und funktioniert tatsächlich einwandfrei!😅
Er hat nämlich richtigerweise erkannt, dass diese Seite nicht komplett schließt!
Ein Ausrichten von Schloss und v.a. Riegel hat letztlich den Fehler beseitigt und
Karl hatte Recht👍🏻: jetzt geht auch der Poposchalter wieder!🤩
Ich seh‘s als kleines Geschenk an mich selbst zum heutigen Freudenfest!
Der innere Monk ist besiegt und ich bin erstmal zufrieden!
Also jetzt ran an die Geschenke und Merry Xmas@all!
Die Suche nach Ersatzteilen hat mich zum Haubenschloss geführt.
Und tatsächlich ist an der Rückseite des rechten Schlosses ein Taster eingeklipst!