Da der Minuspol mit der Karosserie verbunden ist, könnte man beim Abklemmen des Pluspols versehentlich mit dem Werkzeug die Karosserie berühren… m.M.n. nicht zu empfehlen!
Beiträge von EyeMike
-
-
Ich hab mich trotzdem dumm und dusselig gesucht!
Warum versteckt man das im Setup?
-
War nicht ganz so ernst gemeint, wie‘s rüber gekommen ist.
Zum einen ist die Ersatzbatterie im Bedarfsfall meist leer, zum anderen kommt man erschwert dran, wenn der Schlüssel nicht geht (und man den Notschlüssel nicht kennt)…
-
Gestern Abend vortemperiert für heute früh.
Vorgeheizt auf 80 Grad, damit heute morgen noch angenehme 20 Grad übrig waren? 😂
-
… während du draussen länger beim Weihnachtsmarkt bist, dann kann es sein dass die Spannung zu tief absinkt und der Schlüssel nimmer sperrt.
Gut wenn man dann ne Ersatzbatterie im Handschuhfach liegen hat…😉
-
Und die 3.5 auf 3.7 ist nur eine läppische Fehlerkorrektur der Anzeige. Da war vorher bereits 3.7 drauf, es wurde nur falsch angezeigt.
Sicher?
Meiner wurde im Juli ‘23 ab Werk mit 3.5 ausgeliefert.
Etwas unglaubwürdig, dass vor 1,5 Jahren schon 3.7 erhältlich gewesen sein könnte…
-
Gelöst:
ich musste (endlich mal) ein neues Passwort vergeben.
Den passenden Link hab ich ohne Anmeldung aus der Online-Hilfe zugesandt bekommen.
2-Faktor-Auth im Browser und dann nochmal in der App und schon geht’s wieder!
Dann mal ran an die Codes!👍🏻
-
iPhone ja, aber seit Ewigkeiten mit eMail und PW angemeldet… funzt leider immer noch nicht!
-
Nachdem am Donnerstag das Steuergerät für die Sitzverstellung getauscht worden ist, wollte ich endlich Easy Entry wieder codieren.
Blöderweise akzeptiert die App aber meine Mailadresse oder das Passwort nicht mehr!
Ich hab’s auch erfolglos via Browser versucht, mich einzuloggen…
Klappt‘s bei Euch auch nicht und ich brauche nur etwas mehr Geduld?
-
Würde hier die Cashcam also nicht "zu vorsichtig und zu früh abwürgen".
Diese Einnahmequelle hol ich mir auch 🤩
(Sorry! War zu verlockend 😅)