Sooo,
Ich verlasse den Warteraum
Dezember 21 bestellt, heute Übergabe. Alles bestens geklappt mit toller Einweisung und vollem Akku.
Die erste Fahrt über Land und Autobahn war absoluter Hammer. Das Warten lohnt sich Leute.
Sooo,
Ich verlasse den Warteraum
Dezember 21 bestellt, heute Übergabe. Alles bestens geklappt mit toller Einweisung und vollem Akku.
Die erste Fahrt über Land und Autobahn war absoluter Hammer. Das Warten lohnt sich Leute.
Ich stehe zumindest schon mal von meinem Wartestuhl auf, dauert sicher noch ein paar Tage bis ich den Saal verlassen kann. Aber der Wagen ist beim Händler angekommen. Baubeginn war Ende Oktober. Die Vorfreude wächst.
Ich habe in der myskoda App jetzt diese bekannte 400er Fehlermeldung, nachdem anhand der FIN die App meine "Services" genannt wurden . Das bedeutet vermutlich, dass der Wagen auf dem Transport ist oder?
Morgen werde ich ein Jahr alt. Der Wagen steht seit 44KW im Banking.
Ich weiß doch auch nicht Leute...
Anglizismen - absolutes no go!
Ich bitte um Entschuldigung.
muss ich ja direkt mal schauen - natürlich geht bei mir nichts ... seit 31.10. passiert nichts ... es nervt einfach nur
Feel you.
mein auto mit funktionierendem erWin und handbuch steht seit 24/11 zp8 datum und wartet auf irgendwas. Grund unbekannt. erWin und ZP8 wollen das Datum leider nicht sagen
Ich hatte schon die ganz verrückte Idee, dass es vllt. Mit der neuesten Software zusammenhängt? Sollen vllt einige Autos aus dem Banking noch auf die neuste Version gebracht werden? Vermutlich nur ein abwegiger Gedanke.
ErWin, Anleitung etc weiter stumm. Es wird dann wohl 2023.
Habe noch ein paar Minuten Zugang, meine PNs sind offen...
Grüße
weißer IV60 Sportline mit 21er ... die Einschläge kommen dichter
weißer 80 Sportline mit 20er dann aber bitte direkt im Windschatten. Das Banking scheint bei dem Kollegen schneller durch zu sein also bei uns, ooooder es keimt meine Hoffnung, dass nun ein Schwung Banking-Wagen fertig gemacht wird?!