Beiträge von DeadPoet

Auch von mir ein kleines Update. Leider kein Tolles...

Der ZP8 Termin von KW48 ist ohne Ergebnis verstrichen...

Nach Anfrage beim :) ist wohl jetzt KW 01/23 und Liefertermin 21.01.2023 im System. Auch das glaube ich natürlich erst, wenn es wirklich passiert ;).

Der Ersatz Polo fährt sich gar nicht schlecht... Aber es hat schon einen Grund, warum ich div. Extras und den Enyaq als Autogröße bestellt habe... Hoffentlich ist der Spuk bald rum...

Salut,

Nach einiger Zeit des Schweigens, hier mal wieder ein Update von mir.

Nach dem meine letzte Information aus dem Werk ja KW51-54/2022 war, habe ich jetzt das Standardschreiben "Frag Deinen Händler" bekommen.

Da ich mein Jahr Wartezeit auch schon rum habe, bin ich seit etwas über einer Woche in einem 7 Jahre alten "Leih-Polo", den mir mein 8) organisiert hat (ich musste nicht mal was unterschreiben...). Der Kleine fährt sich echt gut, aber die Ausstattung ist so unterirdisch, so dass ich hoffe, doch bald meinen Stromer unter den Hintern zu bekommen...

Der 8) sagt (noch ?!) ZP8 für KW48 an... Aber das glaube ich natürlich erst, wenn ich ne FIN habe...

Salve,

Nachdem mir ein Kollege von Olga vor zwei Monaten eine Produktion in der (Achtung! Kein Witz!!) KW 54/2022 angegeben hatte, habe ich eben mit meinem :) Zwecks Ablauf des ULT (31.08.2022) telefoniert.

Er sagte mir, dass seit heute morgen bei mir ein Liefertermin für den 05.09.2022 - also nächsten Montag - im System. Da habe ich natürlich spontan angefangen zu Jubeln. Nur direkt danach der Dämpfer: als ZP8 steht KW 42/2022 drin...

KW42 wäre natürlich auch super. Da will ich mich gar nicht beschweren, aber bei dieser Datenqualität glaube ich erst was, wenn ich's wirklich sehe...

Auf meine Bitte hin, er könnte doch mal bei Skoda anrufen und fragen, was denn nun stimmen würde, sagte er nur "Die sagen mir auch nur 'Schau ins System'..." - wenn's nicht so traurig wäre...

Wegen Ersatzmobilität könnte er mir erst ab dem 06.09. helfen - vorher ginge das nicht. Meinen Hinweis, dass das doch eigentlich nur mit dem ULT und nicht dem Systemdatum zusammenhänge (OK - plus 6 Wochen...) hat er einfach weg geatmet...

Geduld ist die Mutter der Porzellankiste… ich weiß…

Aber ich habe am 04.05.2022 mal an die Damen im Werk geschrieben und bis jetzt keine Antwort bekommen… Blocken die Mails mit Anhang? Hatte zur Sicherheit (meine Kommissionsnummer ist 7stellig) gleich die AB mit dran gehängt…

Und bei meinem 😎 hat sich seit Weihnachten angeblich nix im System geändert… Nach wie vor Einplanung Ende Juni. Fast zu schön, um wahr zu sein…