Ich habe gestern auf meine Mail an Skoda von letzter Woche die Antwort bekommen: bitte wenden Sie sich an ihren Händler
Die haben Humor, alles auf den Händler schieben, typisch OEM. Zulieferer und Händler sind die Deppen.
Ja, mein Händler hat mir gestern bestätigt, dass hier Verhandlungen laufen und wahrscheinlich erst im Januar
mit Ergebnissen zu rechnen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Was mir gerade in die Gedanken kam. Dieses ganze hin und her, die Unsicherheit spielt mal wieder perfekt in die Karten der chinesischen Hersteller, zumindest in die, die jetzt angekündigt haben alles zu 100% zu übernehmen. Wer genau wie ich damals zwischen 2-3 Fahrzeugen in der Wahl steht und unentschlossen ist, wird sich jetzt gegen die Unsicherheit und für die Sicherheit entscheiden und somit häufig für BYD und Co. Dann brauchen unsere europäischen Hersteller aber auch wirklich nicht mehr jammern, dass Ihnen die Absatz ausbleibt. Nutzt doch verdammt nochmal diese Chance, hakt es als günstige Marketingmaßnahme ab und sichert allen Bestellern bis Ende 2023 den vollen Bonus für 2024 zu. Günstiger könnt ihr euch doch kein Vertrauen einkaufen.