Beiträge von Thoni
-
-
-
-
Ich biete hier einen Satz Borbet/Hankook-Winterkompletträder in 235/50 R20 im absoluten Top-Zustand!
Felgen: Borbet Z black glossy - 8.5x20 ET38 5x112 57.1 inkl. Borbet Nabendeckel
Bereifung: Hankook Winter I*cept EVO3 X W330A 235/50 R20 104W XL, 3PMSF
Die Reifen mit einer DOT 39/21 wurden zwei Winter und insgesamt 10.000km auf einem Skoda Enyaq 60 gefahren.
Die Profiltiefe liegt zwischen 5 und 7mm und damit noch bei etwa 70%.
Keine Beschädigungen an Felgen oder Reifen!
Der Satz kostet 1.390,-
Abholung im Raum Rostock bevorzugt - Versand bei Eigenorganisation möglich. Treffen im Umkreis von 50km möglich.
IMG_6216 Kopie.jpg
IMG_3407 Kopie.jpg
IMG_3415 Kopie.jpg
IMG_3399 Kopie.jpg
IMG_3414 Kopie.jpg
IMG_3402 Kopie.jpg
IMG_3420 Kopie.jpg
IMG_3421 Kopie.jpg
Grüße
Thoni -
So, kleines Update. Mein Sommerreifen ist wieder repariert. Hat mich 19,99 € in einer Fachwerkstatt gekostet. Zuerst war es noch nicht klar ob die Reifen evtl. eine Schaumstoffeinlage für ein ruhigeres Fahrgeräusch haben, dann wäre es nämlich nicht möglich gewesen. Beim Abziehen war es aber direkt klar und der Reifen war reparabel. Eigentlich hatte ich kein Zeitdruck, aber 30min nach Abgabe habe ich schon den Anruf erhalten, dass das Rad wieder Abholbereit ist. Diese Arbeiten gehören wohl zu den netten "Zwischendurch-Jobs", denen man sich gerne direkt annimmt. Mal schauen ob es was taugt wenn die Räder Ende März draufkommen.
-
Bei Elektrovorteil bekommt ihr aktuell mit dem Gutscheincode "110_2024" eine garantiere THQ-Quote von 110 €.
Hier der Link direkt mit hinterlegtem Gutscheincode: https://elektrovorteil.de/?voucher_code=110_2024
Ihr müsst hier aber auf das Widerrufsrecht beim Antrag verzichten & den entsprechenden Haken im Antrag setzen! Die Auszahlung der Prämie dauert inkl. Prüfung und Verkauf in etwa 10-12 Wochen.
Ich weiß aber nicht, ob ihr hier noch irgendwelche Referralcodes von Freunden nutzen könnt, damit die auch noch was davon haben.
-
-
Vielen Dank für die vielen tollen Nachrichten. Da bin ich ja schon fast beruhigt. Bei meinen damaligen "leichteren" Verbrennern (Hyundai Tucson, BMW E46) war das auch kein Problem. Sogar wenn die Schraube direkt zwischen dem Profil in der Vertiefung saß. ATU meinte halt, aufgrund der Traglast des Reifens, E-Auto, blabla dürfte man das nicht. Habe dann damals direkt einen Wechseltermin auf Winterreifen gemacht und wollte jetzt einen neuen/gebrauchten kaufen. Dann fahr ich doch nächste Woche mal mit dem Reifen im Kofferraum zu einem Reifenprofi, habe eh Urlaub. Ich werden berichten
BTW: Im Frühjahr werde ich meinen Wintersatz mit schwarzen 20" Borbet Z Felgen und Hankook Winter I*cept EVO3 235/50 R20 104W XL (Zwei Winter gefahren - Gesamt max. 10.000km) hier anbieten. -
Hallo zusammen,
ich habe mir in einen meiner Sommerreifen (Bridgestone Turanza ECO 23/ 55 R19 101T) einen Schraube in die Lauffläche gefahren.
Laut der ersten Werkstatt in meiner Nähe (ATU) ist eine Reparatur nicht möglich. Ist dies korrekt, denn ich habe bei der Suche nach einem neuen bzw. gebrauchten Ersatzreifen dieses Reifentyps, bereits Angebote mit reparierten Schäden auf einschlägigen Verkaufsplattformen gesehen?
Würde mich mal interessieren, weil dann würde ich eine Reparatur bevorzugen.
Foto für die ganz Harten im Anhang
Grüße. -