Ich hatte übrigens auch damals das große Paket Parken bestellt, jedoch jetzt auch keine seitlichen Sensoren...
Beiträge von Ralli
-
-
Mit diesem ersten Foto noch im Schlafrock verabschiede ich mich aus dem Wartesaal nach fast genau 17 Monaten und mache meinen Platz für den nächsten frei.
Danke für die Geselligkeit und die Vorbereitung auf das kommende...
Cu in real Life 😃
-
nach fast genau 500 Tagen ist mein iV60 nun in Produktion.
D.h. ich werde mir nun langsam meine Schuhe anziehen, mein Glas austrinken und mich für den Auszug aus diesem Wartesaal bereit machen.....
-
Habe gestern dazu mit meinem . In Bezug auf den Enyaq wusste er davon nichts, nur das es bereits im neuen Octavia benutzt wird.
Aber er hatte die Info, dass der Schlüssel einen time out hat... Also nach x Sekunden aufhört zu senden.
-
Warum gibt es dazu keine Info bzw Werbung von Skoda? Das wäre doch auch ein sehr guter Punkt für das Auto bzw die Marke zu werben?!
Ich kenne einige, die keyless go Systeme aufgrund der Angst morgens ohne Auto dazustehen "verteufeln".
-
-
Jetzt meine Frage: Ich habe einen Stick mit Musik drauf, mal MP3 oder MP4. Wird auch normal abgespielt.
*Klugscheiß* mp4 sind aber Videos
-
Erna kommt, Erna kommt wiedermal, Erna kommt. Und wenn sie sagt sie kommt, kommt sie kommt.... ?
-
Eher Brisko Schneider ?
-
Meine Frau fragt ab und zu wo denn der "Cognac (Conjack)" bleibt.
Ich glaube der Spitzname prägt sich noch ein