Hurra, war heute Morgen beim Händler und konnte einen Termin für das Update vereinbaren.
Beiträge von sigma2
-
-
-
Ich hätte nicht den Mut zu streiken, wenn ich so eine miese Softwarequalität abliefern würde.
-
Wenn im Gegenzug das Fahrzeug günstiger wäre, warum nicht?
-
Kenne es auch vom Polestar her und es ist, wenn auch nicht perfekt, um Längen besser als das System in meinem Enyaq. Ich hätte aber lieber Apple Car Play.
So was möchte ich gerne haben: Next Gen CarPlay
-
Die Gerüchteküche sagt, dass Blume Cariad noch ein Jahr Zeit gibt. Wenn bis dann die Software nicht Ok ist, dann wird zu Google Automotive gewechselt.
-
Ich kann die Erfahrung von mjbrunner insofern bestätigen, dass mein iPhone 14 Pro Max extrem heiss wird, wenn es in der induktiven Ladeschale liegt und dazu auch noch Apple Car Play aktiv ist. Wenn es nicht in der Ladeschale liegt, dann ist auch mit Apple Car Play aktiv die Temperatur unauffällig. Für längere Strecken nutze ich deshalb ein Kabel zum Laden.
-
Yes, 31.8.22 Termin auch bei mir. Der Mitarbeiter wusste auch über das Update Bescheid.
-
Ja, das stimmt, aber ich keine Lust alle paar Minuten (nach jedem Abbiegen in eine neue Strasse, gegenzulenken. Dank der Umcodierung nun kein Problem mehr.
-
Vielleicht hat es etwas mit der Farbe der Linie zu tun? Bei uns ist die unterbrochene Linie gelb anstatt weiss wie die anderen Linien. Oder wie gross die Unterbrüche sind.