Hallo Tim, ich werde am Wochenende einen 80X usgiebig testen und wenn er mich überzeugt, dann wird bestellt?wo hast du deinen bestellt? Lieferzeit? Glg
Beiträge von Pniffeler
-
-
Hallo Tim, Hey ich komme auch aus der Region Sursee bin zwar noch kein Enyaq fahrer, aber vielleicht bald
Grüsse Patrick
-
Danke Kermit für die Infos, das wusste ich nicht....ja genau den 80x wird es bei mir werden, ist noch nicht bestellt, aber denke noch in diesem Jahr dann mal abwarten, wird ja wohl auch was für den 80X geben....hoffe es natürlich....den original ist mir die Kiste einfach zuuuuu hoch.....
-
Oh ja das ist einen guten Input von Kermit..... Könnte es da beim 4x4 anders aussehen bezüglich Tieferlegung und Vibrationen? Wenn jemand da einen Input hat, wäre ich sehr dankbar, denn bei mir wird es zu 100% einen 4x4 da in der Schweiz der 4x4 ein muss ist wenn man viel in den Bergen unterwegs ist
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
-
HAllo zusammen, gibt es News zu diesen Vibrationen? Oder ist jemand da der Ihn tiefergelegt hat und keine Vibrationen hat? den ich möchte unbedingt tiefer.....
Grüsse aus der Schweiz
-
-
Hallo zusammen, vielen dank für die Antworten, ja dann werde ich dieses Thema im Forum suchen und da mich einlesen. Tönt aber nicht sehr gut wenn es Geräusche gibt nach der Tieferlegung....
Grüsse aus der Schweiz
-
Hallo zusammen, ich bin kurz davor einen 80x zu bestellen. Nur möchte ich den halt tiefer haben als mit sportfahrwerk. Weis jemand etwas ob es schon tieferlegungsfedern - 40mm gibt für den Enyaq? H&R oder KW? Grüsse aus der Schweiz.