Das heisst das du die 2x160km mit einer Ladung machen kannst ohne zu laden? das würde heissen 320Km Autobahn im Winter sind möglich.....verstehe ich das richtig?
Grüsse
Das heisst das du die 2x160km mit einer Ladung machen kannst ohne zu laden? das würde heissen 320Km Autobahn im Winter sind möglich.....verstehe ich das richtig?
Grüsse
Das stimmt mich sehr sehr zu einer Bestellung......wie sieht es im Sommer aus? 3Kwh/100km weniger im Verbrauch? oder was kannst du dazu sagen?
Woow ja das ist aber ein super Wert die 24Kwh/100km.... meine Erfahrung waren 20.5Kwh/100Km Autobahn 125Km/h Tempomat bei 3C Aussentemp. inkl. Sitzheizung und 23C innen. also wenn man will bringt man Ihn auf 20Kwh/100Km auch im Winter auf den Schweizer Autobahnen. Ja denke das ich den 80X dann bald mal bestellen muss
Tschaeff ja das denke ich auch das die Km hinkommen und wie du sagst, die 800V machen das wieder weg. Ich fahre im Tag zwischen 200 und 300 Km Autobahn. denke das sollte ich mit dem Enyaq locker schaffen oder? also Schweizer Autobahn mit 125Km/h Tempomat Winter 350 und Sommer 450Km?!? Sollten drin sein oder?
Tschaeff danke für die Antwort, ja ich bin auch aus der Schweiz. Bin ja gespannt wie lange es dann wirklich geht wenn ich einen 80X bestellen würde....
was macht der Ioniq5 an Km? ähnlich wieder Enyaq? klar das 800V Ladesystem ist schon sehr geil..... Lieferzeit beim Ioniq5? unter einem Jahr?
GLG aus der Schweiz
Tschaeff, kommst du aus Deutschland oder aus der Schweiz? Den mir wurde gestern gesagt das die Lieferzeit in der Schweiz für den Enyaq 7 Monate ist....
Hoffe das bleibt auch so den ich möchte bald meinen X bestellen.....
Grüsse
Hallo Tschaeff, das kann ich bestätigen, im winter sind 350km mit dem 80x möglich auf schweizer AB. Im sommer denke ich 430km.schon sehr cool diese weite mit einer Volladung?grüsse Patrick.
Ps. Wooow kurze lieferzeit hatte dein skoda....
Ah ja klar, so stimmt es 20.5Kwh/100km??
20.5kw/100km meinte ich natürlich ?
Hallo zusammen, habe gestern den 80X in der Schweiz auf der AB getestet. Tempomat 125km/h 23C inkl. Sitzheizung. 150km gefahren. Durchschnittgeschw. 110km/h.verbrauch 20.5km/100km.bin total begeistert.... Und gefahren im normal modus. Top wert für im winter finde ich. Sind dann sicher 300km drin im winter.
Grüsse aus der schweiz.