Beiträge von George

...Das weltweit erste international zertifizierte System für autonomes Fahren nach Level 3 kommt von Mercedes-Benz. Den DRIVE PILOT Level 3 bietet der Autobauer als Sonderausstattung für die S-Klasse und den EQS in Deutschland an....

...Fahrer können bei hohem Verkehrsaufkommen auf geeigneten Autobahnabschnitten in Deutschland bis zu einer Geschwindigkeit von 60 Stundenkilometer die Fahraufgabe unter bestimmten Bedingungen an das System übergeben.

Quelle: Weltweit erstes zugelassenes Level-3-Fahrzeug

Link zum ADAC: Autonomes Fahren: Die 5 Stufen zum selbst fahrenden Auto

Video: Mercedes Drive Pilot im (echten!) Test: Automatisiertes Fahren Level 3 ausprobiert & jetzt in Serie

Die Spinnen doch bei EnBW. Ich schaue gerade in die App, da ja ob heute die flexiblen Tarife gelten. Jetzt gerade im Bereich Dortmund Phönixsee kosten die günstigsten nicht EnBW AC Ladestellen 69ct, teilweise sogar 89ct für AC, und DC auch nicht günstiger. EnBW AC Ladesäulen gibt es im Ruhrgebiet leider keine, bzw. kenne ich keine. Und das obwohl ich den hohen L Tarif bei denen habe. Da kann ich ja auch wieder kündigen und zum großen Powerpass zurückwechseln, der ist günstiger und planbarer.

Bin zwar auch aus der Ecke Hörde, komm aber öfters am Baumarkt in Hacheney/Zillestr. vorbei. Da dann für eben 49ct. :)

Warum rechnest du bei der Produktion des Stroms und der Herstellung der Batterie das CO2 auf, aber beim Diesel lässt du das CO2 bei der Produktion/ Förderung des Diesel und des Motors/Öle weg?

Ich hatte letzte Jahr auch das Problem es nicht aktivieren zu können und keiner konnte mir helfen, aber dank Flo42...

Link zum Thread

Evtl. hilft das. Falls du es schon probiert hast sorry, konnte ich hier nicht lesen.

Der Besitz einer Immobilie ist aber sehr sehr oft eigentlich auch nicht rentabel. Genau wie ein Auto bar zu bezahlen.

Nachdem ich meine Autos immer gekauft hatte nahm ich vor 9 Jahren meine 38000 , legte sie an und ab da habe ich meine Autos immer geleast. Nach heutigen Kontostand der Anlagen könnte ich mir bei Barkauf eine ganz ganz andere Liga an Auto kaufen, tu ich aber nicht. Nächste wird auch wieder Leasing. ;) Dafür gehe ich aber früher in Rente. Nicht mehr lang hin.

Am besten in der Ladenetz-App noch filtern, dass nur Authentifizierung mit Karte sein soll - denn per App kostet es den Preis, der in der App steht. Leider kann man das ja nicht koppeln, daher ist die App nur zum Checken sinnvoll.

Stimmt, das ist ja blöd. Muss man dann auch über den Browser auf deren Seite gehen, um an die einzelnen Laderechnungen zu kommen.

Danke euch für die Rückmeldung.

Ich habe sie wohl auch gestern bekommen, aber eben erst mal in den Briefkasten geschaut. :whistling:

Aktivierung ging auch, jetzt nur noch ausprobieren wo sie geht.

Wenn wirklich alle angezeigten bei ladentz.de mit der Karte funktionieren sollten, dann wäre Powerpass bei mir nur noch bei Ionity im Einsatz. Mal schauen...

pasted-from-clipboard.png