Beiträge von ppsquare

Ja, das Fahrprofil ist sicher anders. Aber ich verlgeiche Sommer zu Sommer. Und da habe ich auf der Autobahn bei konstant 130 km/h anfangs 19 kWh/100km verbraucht, jetzt eher 24 - 25. Das ist schon deutlich anders.

Also ich habe das Problem seit gut einem Jahr:

Ich habe diverse USB C Sticks, Dateiformate, Formatierungen etc getestet. Ohne Besserung.

Beim Abspielen von mp3s über die Ordnersturktur und abstellen des Autos für mind. 15-30min. startet die Musik vom ersten Song des Ordners neu, oder springt wahlweise auf den nächsten.

Zusätzlich habe ich sehr oft ein "stottern" bei den ersten 1-2 Sekunden von Songs. Egal welches Lied.

Das ist unglaublich nervig. Ich habe das alles auch per Video festgehalten, aber drei Werkstätten haben hier schon mir den Schultern gezuckt ohne etwas zu ändern. Skoda Deutschland verweist auf die Händler.

Nach knapp einem Jahr Nach Antragstellung und 9 Monaten in dem Rechtsreferat des BAFA (und nachdem ich einen Anwalt beauftragt habe), gab es jetzt eine Antwort: ich habe das Modell 23.2 erhalten und liege damit über der Schwelle des Nettolistenpreises. Dass ich Bestellung und Vertrag über das Modell des Jahres 2022 abgeschlossen habe, ist offenbar nicht relevant. Gut, dass der Anwalt bereits aktiv ist.

Ich verstehe hier den Zusammenhang mit dem gapless nicht.

Spiele ich einen Titel ab, läuft er ganz normal, spiele ich mehrere Titel hinternehmer ab (zb ein ganzes Album, ich rede übrigens von Studioalben nicht live Alben und auch nicht von einem "fließenden" Übergang von einem Track zu dem nächsten, bei dem gapless Sinn machen würde), stottert die Titel wahllos beim Wechsel von einem zum anderen. D.h. es tritt manchmal auf, manchmal nicht.