Danke für den Tipp!!!
Beiträge von dspalive
-
-
Danke palindromix und MLEny , ihr habt mir sehr geholfen!
-
Ich sehe in Gutachten für deine Auserwählte Felge,da steht keine Schneeketten möglich. PROBIERE Dir Felgen zu suchen die bei der Einpresstiefe (ET) nicht weit von den Originalen 45 abweichen.
Und ich glaub beim Min Achslast Gewicht wird auch knapp aber ich kenne die Daten vom 60ziger nicht.
Lieber MLEny,
Vielen Dank für dein Feedback! Wie du wahrscheinlich gemerkt hast, bin ich was die Schneekettentauglichkeit angeht mit den Gutachten überfordert. Ich habe nun ein paar weitere Felgen rausgesucht und stehe wieder vor der gleichen Problematik, obwohl ich deinen Tipp mit der ET berücksichtigt hab
Passt eine dieser Felgen an einen Enyaq 60 mit AHK und ist schneekettentauglich?
- Dezent TZ graphite 5 x 112 ET45 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
- CMS C23 5 x 112 ET45 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
- Borbet Z 5 x 112 ET44 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
- Rial Astorga 5 x 112 ET45 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
- Borbet N 5 x 112 ET45 Bridgestone Blizzak LM-005 XL MO M+S235/55 R19
Hoffentlich ist da jetzt was passendes dabei
Vielen Dank im Voraus!
-
-
-
Kontingent in Q2 bedeutet doch, dass die Bestellung frühestens Anfang April eingereiht werden kann, oder?
so habe ich das auch verstanden.
Noch was anderes: Hab gerade einen Anruf vom Skodahändler bekommen, dass unser Enyaq zwar noch nicht produziert wurde, wir aber ein kostenloses Navi im Wert von 750,- als "Warteentschädigung" geschenkt bekommen (obwohl wir erst Ende Oktober '21 bestellt haben). Was sagt ihr dazu?