Es geht nicht um einen Produktionsstopp. Die Produktion für 2023 ist halt schon ausverkauft.
Heißt auf gut deutsch, wenn man jetzt bestellt, bekommt man frühestens 2024 sein Auto?
Es geht nicht um einen Produktionsstopp. Die Produktion für 2023 ist halt schon ausverkauft.
Heißt auf gut deutsch, wenn man jetzt bestellt, bekommt man frühestens 2024 sein Auto?
Skoda und Lada hast du damals (Erzählungen nach) schneller bekommen
Habe gestern beim Händler nach der aktuellen Lieferzeit gefragt. Er meinte 12-14 Monate.
Alles anzeigenHallo,
im deutschen Konfigurator kann man das Coupé irgendwie nicht mehr in graphitgrau konfigurieren?! Er bietet dann immer alle möglichen Alternativen an, aber nicht die eigentlich gewünschte Farbe.
Meint ihr es ist ein Fehler auf der Webseite oder ist es tatsächlich nicht mehr bestellbar?
Viele Grüße
Anne
Habe ich gestern auch bemerkt. Bestimmt ein Fehler. Ich hab ihn daher einfach mit 21 Zoll und einer anderen Farbe konfiguriert. Rest soll dann ggf. das Autohaus machen. ALs Preisindikation reicht es ja.
In deiner Signatur steht aber 10/2022 als ULT, nicht 06/2022
Normaler Octavia ging schneller, aber wenn dann kam nur der RS in Frage. Und der hatte sowohl 2018 als auch 2014 jeweils 9 Monate Lieferzeit.
Ich find das schon krass mit den Lieferzeiten generell bei Skoda. War auch in der Vergangenheit unter anderem der Grund, warum ich A6 und E-Klasse hatte. Octavia Lieferzeit immer 9 Monate. Audi und Mercedes bei den Modellen 1,5-2 Monate…