Über eine API Schnittstelle. Das zeigt uns bei Skoda lediglich die Frontend Server down sind.
Beiträge von gksi
-
-
Installiert euch Tronity. Darüber habt ihr Verbindung. Ihr seht damit den Ladezustand des Autos. Ist kostenlos.
-
Na ja, es gibt immer noch Benutzer die ein gedrucktes Handbuch bevorzugen. 👋
-
Wie geht das mit den Favoriten? Leider hab ich ja kein Handbuch erhalten zum Auto, wo man das nachschlagen könnte.
-
Wie kann man beim Enyaq denn eigentlich manuell eine Standklimatisierung direkt, also ohne App, aktivieren?
D.h.: ich parke und möchte manuell im Auto die Standklimatisierung einschalten. Dann das Auto verlassen.
Wie geht das? Hab es nicht rausgefunden.
-
12.00 Uhr, Heilig Abend. Und die App funktioniert wieder nicht. Server wie so oft nicht erreichbar.
Vielleicht läuft sie wieder am 28ten, wenn der Praktikant die Vm wieder hochfährt.
Das ist einfach nur lächerlich was Skoda da nicht liefert.
-
Emma ist gut kniehoch.
Auf normalen Fahrten ist sie mit einer nicht dehnbaren Leine, die mit einem Karabiner links hinter dem Sitz an der Befestigungsöse festgemacht ist, an ihrem Geschirr befestigt.
Als Ladekantenschutz fürs Rein- und Rausspringen haben wir eine wunderschöne violette Gummibadematte.
Hi Tim,
wo hast Du denn dieses Netz gefunden?. Das ist ja praktisch. Ich ärger mich immer, daß der Ladekabelcontainer rumfliegt im Kofferraum.