Wahrscheinlich wurden die Flughafen Stellgebühren nicht bezahlt ....
die zahlen wahrscheinlich zu viel Verzugsgebühren und müssen deshalb anderweitig sparen ?
Wahrscheinlich wurden die Flughafen Stellgebühren nicht bezahlt ....
die zahlen wahrscheinlich zu viel Verzugsgebühren und müssen deshalb anderweitig sparen ?
Fahrzeuge mit weniger Marge dauern wohl länger in der Auslieferung. Da Skoda bei deinem nun wohl draufzahlt, ist fraglich, ob du ihn überhaupt bekommst... ???
wäre mal interessant ob das wirklich so ist das diejenigen mit weniger Marge länger warten oder hingehalten werden. Die Preise werden ja nicht gerade weniger und irgendwann könnten ja noch die Kosten bei Verzug hinzukommen
HAt noch jemand Erfahrung mit dieser Option von AHK (1M6) auf AHK-Vorbereitung zu wechseln? Und vor allem: Verkürzt das tatsächlich sen Liefertermin?
das stand mal in einem Betrag von skoda so kommuniziert. Da stand aber auch das es evtl die Lieferzeit verkürzen könnte.
Steht hier im post auf Seite 430
? so kann man sich natürlich auch Chips besorgen und neu verbauen
Vielleicht fahren sie die jetzt auch erstmal wieder zum laden. Gerade die hinteren stehen ja schon ne weile
Also ich würde meinem Händler nicht gerade verärgern wollen da er ja auch nichts dafür kann.
Gerade bei Leasing Rückgabe könnte er sich dann ggf. Revanchieren für „so viel Verständnis als Kunde“
Auf dem Flughafen ist schon wieder Bewegung zu registrieren
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem 50er und dem 60er bezüglich der Lieferzeit?
Ich schwanke stark zwischen den beiden Modellen und bin hin- und hergerissen. Die Lieferzeit könnte den Ausschlag geben.
Also wenn man dem Dokument aus der Bestellliste glauben darf dann dauert der 50iger 10 Wochen länger an Wartezeit
Man kann das warten auch mal positiv sehen. Je später er kommt desto wahrscheinlich ist eine verbesserte Software. Auch hört man ja das z. Bsp. beim ID geänderte Hardware kommen soll und die das dann vermutlich bei Skoda auch übernehmen könnten. Mal abgesehen das der Winterreifen Markt nicht besser aussieht.
Da warte ich lieber noch eine Weile und hoffe einfach auf das beste als das ich dann zwar einen Enyaq habe der dann ggf. mit Fehlern nur in der Werkstatt rumsteht oder auf Winterreifen wartet.
Ist das nur ein Indiz, oder ist es fakt, dass es die Kommisionsnummer erst gibt, wenn der Händler die Bestellung in sein Kontingent schiebt? Weiß das jemand ganz sicher?
Bei mir steht sie in der Auftragsbestätigung, die ich 3 Tage nach Vertragsschluss erhalten habe, drin.
Das ist nur eine wage Vermutung. Irgendwie muss man sich das ja schön reden das teilweise Welten bei denn Bestell und Lieferterminen dazwischen liegen