So heute abgeholt und auch nochmal eine super Einweisung von freundlichem bekommen.
Endlich frei aus dem Wartesaal 😅
Oberleinsiedler nun kannst du mich endgültig blau machen
So heute abgeholt und auch nochmal eine super Einweisung von freundlichem bekommen.
Endlich frei aus dem Wartesaal 😅
Oberleinsiedler nun kannst du mich endgültig blau machen
Da hält man kurz vor der Urlaubsfahrt nochmal beim Händler an und dann steht er so da nach 445 Tagen🥳.
Freitag nach dem Urlaub ist Übergabe und da gibt’s dann auch bessere Bilder.
@ Obereinsiedler einmal dann blaue Farbe für mich ☺️
Ich will nicht wissen, wie viele Kunden die Kröte geschluckt haben, deren Anderungswunsch zu einer faktischen Neubestellung geführt hat (wenn der Kunde das so will) und wonach der Händler plötzlich ein "Fahrzeug im Vorlauf" hatte
Oder das verschleiern keiner vorhandenen Quote🙈
Umso mehr drängt sich die Frage auf, wie es so viele Patienten hier im Wartesaal hinkriegen, derart lange zu warten. In der Statistik tauchen ja Zahlen von mehr als 600 Tagen auf!!!
Ganz einfach: Der damalige Preis und keine optische Alternative
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen,
Eine Frage hätte ich gerade noch.
Gibt es hier jemand dem es genauso geht wie mir
das von Tag der Bestellung bis heute also 448 Tage
Nicht einmal eine Einplanung drin stand?
Grüße
Bei mir so ähnlich wobei mein Händler(=Geschäftsführer denn ich privat auch kenne) offen und ehrlich kommuniziert.Ich mach es mal chronologisch:
-Bestellt 15.11.21 mit Quote ULT 03.22
-Krieg Ukraine dadurch KW44/22 durch Skoda
-Bestätigter LT 10.22-11.22
-nach Ablauf von best.LT neu KW8/23,Zusage Übernahme BAFA und aktuell im Trichter
Ich kann mit über meinen 😎 echt nicht beschweren und alles ist auch plausibel hinterlegt. Ich denke hier hat auch die Quote einen sehr ausschlaggebenden Punkt.
So da waren wir nun auch mal beim „Buffet“.
Unser 😎 hat uns direkt zu sich gewunken und gezeigt das er nun im Trichter ist.
Es geht voran ☺️
Wann kan man den Verkäufer/Händler in Verzug Setzen. Kaufvertrags Datum oder ab Auftragsbestätigung Datum?
Normalerweise 6 Wochen nach ULT. In Anbetracht des Ukraine-Kriegs als höhere Gewalt kannst Du 4 Monate nach ULT den Verzug erklären, eine Nachfrist setzen und dann vom Vertrag zurücktreten.
Da in der Signatur Italien erwähnt ist, wäre noch die Frage ob es länderspezifische Abweichungen dazu gibt.
Auch wenn ich von Focus online nicht viel halte , dennoch interessant über Tesla/Musk zu lesen.
Ich wische hier nur kurz durch
Da ist man endlich heute im 400er Club angekommen und dann sind dort auch nur Stühle😵💫.
Gut immerhin besser gepolstert aber ich hatte ja wenigstens auf Massagesitze gehofft.
Mal sehen was evtl. der elitäre 500er Club so zu bieten hat😅🙈