LOL
klar 08.03 sollte es sein
<Verdammt wie der Zeit vergeht..wir haben schon August..> <-- und von wegen Klimaerwärmung ist da
LOL
klar 08.03 sollte es sein
<Verdammt wie der Zeit vergeht..wir haben schon August..> <-- und von wegen Klimaerwärmung ist da
Checkliste ist perfekt! Danke Euch
Moin moin,
morgen kriegen wir den Enyaq 80x in Arctic Silver mit Neptune Felgen.
Wir haben uns vor einer Woche den Wagen von Außen beim Händler angeschaut (Spaltmassen, grobe Verarbeitungsfehler usw.)
Soweit war außen alles OK. Was müssen wir noch beachten?
Übrigens - da wir in Schleswig Holstein wohnen fängt das AutoKnz mit SE an (wie passend = Skoda Enyaq <-- und nein wir sind nicht deshalb nach SH umgezogen )
Midi
Noch nix, wir warten alle auf den über Twitter angebkündigten Pressetermin im Februar (wir können es inzwischen einschränken dass er zwischen den 12.02 und 28.02 stattfinden wird) wo alles erklärt wird.
Info von meinem Händler (ich warte auf mein im Jun2021 bestelltes Fzg)
"
Allerdings haben wir nun die Info von Skoda erhalten, dass alle im Januar eingeplanten Enyaq aufgrund von Lieferschwierigkeiten von den PDC Sensoren kurzzeitig zurückgestellt werden müssen und bis Ende Februar fertig gebaut werden sollen."
Ich plane meinen Arctic Silber 80x umzulackieren (wie die Sportversion).
Und zwar die Seiten , ein Teil der Stoßstange und ein Teil der Front.
Klar hätten wir die Sportversion genommen wäre es ab Werk so - aber:
Wir mögen den schwarzen Rahmen um den Grill nicht (passt überhaupt nicht beim Arctic Silver)
Dito für die schwarzen Akzente vorne an der Stoßstange
Die Regierung hat auch den schwarzen Himmel . das Sportfahrwerk sowie die Sportsitze abgelehnt
Es bleibt uns nur also das nachlackieren des schwarzen Elements
In Kombi mit dem CF Einbau wird das ein netter Facelift
Bin gespannt was das Nachlackieren kosten wird - hat das schon jemand gemacht?
Midi
800€ + für so einen Christbaum vorne drauf ,wo ich als Fahrer nix davon habe,nie im Leben.Da wäre ich schnell draussen.
Und Steinschlag, kann dir wohl den Spaß noch mals verderben.
799€ ist nur das CF nackt - es kommen ganze Menge andere Teile dazu. Insgesamt um 1.1K nur für Teile.
On Top ist noch der Umbau.
Wenn man den auch noch bezahlen muss (es gehen ca. 3Std Arbeitszeit drauf) wird's in der Tat teuer
Deleted weil die Fragen bereits oben beantwortet wurden
Alles klar - danke für die Info °_^
Wir habe Suite bestellt als Design. Cool
Moin,
bin neu hier - fahre elektrisch seit 9Jahren (3J Leaf, 3Jahre I3 60Ah+Rex, 3Jahre I3s 90Ah + Rex <-- na ja mit Rex nicht ganz elektrisch.)
Nun soll es Enyaq 80x (nicht Sportline) werden.
Frage an die Fachleute:
Wir haben ja den 80x + Lederausstattung bestellt. Ist in dieser Kombi das Ambiente Licht auch vorne vorhanden? Oder nur an den Seiten + Fußraum?
Oder ist MatrixLicht Ausstattung dafür notwendig?
Midimal
PS. unser 80x soll in der KW51/2021 produziert worden sein -ich denke es könnte noch im Januar2022 mit der Auslieferung klappen - oder?