Nein leider kein ME3 drauf
Ich werde solange die Ladeplanung via GoingElectric und andere Apps machen
Nein leider kein ME3 drauf
Ich werde solange die Ladeplanung via GoingElectric und andere Apps machen
Moin
Die Übergabe war am Dienstag. Das mit den Sitzen(besonders hinten) habt Ihr mitbekommen. Immerhin war der Aufpreis fürs Leder 1.500 und keine 300.
Nächste Woche wird's offiziell bei Skoda reklamiert. Zunächst mal via den Kundendienst - wenn das nicht hilft gleich in der Skoda-DE-Zentrale.
Aber nun zum Positiven:
Nach ca. 500 E-KM mit dem Enyaq 80x kann ich zum Rest des Autos nur eins sagen: einfach MEGA GOIL - super Auto!
Wir haben die 80x Version -- vor dem Enyaq hatte ich einen I3s von BMW. I3s war war ca. 1000 leichter und trotzdem macht Enyaq egal wo Stadt , Landstraße oder Autobahn einfach nur Bock - WOW. Ich vermisse den I3s ÜBERHAUPT NICHT. I3s hatte etwas mehr von einem Gokart - und trotzdem ist der Panzer-Enyaq für mich ein vieeeeeeeel besseres Auto. I3s war geil aber Enyaq 80x ist halt geiler
Die Bilder der Sitze (Auslieferungszustand) sind ab sofort in der Galerie zu finden.
<Siehst du im Fahrerdisplay immer den Batterieprozentsatz?>
Nein
Wagen wurde noch mit der alten Software ausgeliefert (finde ich schwach von Skoda - kann ich aber nix machen)
Yo die Bilder kommen heute noch
Ich werde auf jeden Fall die Sitzflächen hinten komplett beanstanden (also hinten unterm Popo)
Und vorne am FahrerSitz gibt es auch Sattler Verabeitungsfehler
Technisch scheint alle OK zu sein (bis auf die Bugs die alle haben)
Aussen ist auch alles OK
Die Kiste wurde mit 100% Akku übergeben
Was goil war: die Reichweite stand bei Übergabe bei 640km - das habe ich 3Min nach der Ausfahrt auf unter 400km Reichweite korrigiert (Sportmodus ON mit 80x ) <-- sorry aber es musste sein
Übergabe ist gelaufen
Technisch bisher keine Probleme
Optik aussen - sehr gut
Optik ihnnen - da haben wir Probleme welche Quali bei den Ledersitzen beim Skoda-Neuwagen angeblich DER NORMALE Standard ist. Wir haben es jedenfalls im Protokoll vermerken lassen.
Ich zeige Euch morgen die Fotos - mal sehen wie Eure Meinung dazu ist
Aber sonst bisher - NICE
Und noch wat : wenn ich für fast 52K das bekomme wofür ich bezahlt habe - dann ist alles gut
Kriege ich aber Sch... e gibt es die Sch... e halt zurück - kein Problem
<Ich habe neulich gelesen, dass schon Leute mit dem Bürostuhl umgekippt sind, sich den Kopf am Schreibtisch angeschlagen haben und daran eingegangen sind. Seitdem ist mir immer ganz schlecht, wenn ich an's arbeiten auch nur denke.>
Ist das auch 627mal passiert (soviele Einträge gibt es mit Problemen )
Aber im Ernst ich bin cool - warum soll ich nicht Glück haben
Morgen bekomme ich meinen 80x
Wenn So die ganzen Einträge im Mängel-Log lese wird es mir ehrlich gesagt SCHLECHT (und zwar richtig SCHLECHT)<- hier 1000x Dank an Oberleinsiedler fürs Sammeln. Gibt es überhaupt EINEN Enyaq Besitzer der keine Probleme hatte?