Vielen Dank für die so aktive Antwort! Entschuldigung, dass ich so lansam antworte, es braucht Zeit, eine Fremdsprache zu verstehen und denn zu antworten (zurzeit lerne ich Deutch -- das ist warum ich versuche selbst lesen/schreiben und nicht Google Translate zu benutzen). Obwohl ich habe damit gerechnet, dass ich viele Fehle machen würde, bin ich ein Bisschen überrascht, dass es so schlimm ist, dass man raten musste, was ich eigentlich meinte. Bevor ich meine Nachricht geschicht habe, habe ich die mit Google Translate in Englisch übersetzt, um zu überprüfen, dass das Text sinnvoll ist (und es war!). Also denke ich, dass when man meine ursprüngliche Nachricht vom Deutsch in Englisch und zurück mit Google Translate übersetzt, wird sie viel verständliche sein. Es tut mir auf jeden Fall leid, wenn Sie das als störend epmfunden haben, meine Nachrichten zu lesen.
Also,
Sie haben meistens richtig verstanden, was ich gemeint habe. Ich habe jedoch nicht nur gefragt "was die Fahrt mit einem auto komfortabe/weniger holprig macht", sondern vielmehr, welche konkrete Optionen/Paket ich auswählen muss, um dises "komfortable" Fahrt zu ermöglichen. Ist es "Sportline"? Ist es "Max Paket"? Etwas anderes? Soweit ich verstanden habe, ist "DCC" das die Schlüsselwort zu suchen.
Ich hatte auch ein Eindruck, dass "Sport"-varianten von Autos normalerweise fester, und grössere Felgen auch machen die Fahrt mehr "holprig".
Entschuldigung für die dummen Fragen, ich bin wirklich ein Auto-Noob.
Danke noch einmal!