"bei einem von Skoda Auto Deutschland bestätigten Liefertermin für 2022" nicht der von Deinen Händler und wer von uns hat das? Bei anderen Herstellern ist das Datum vom Kaufvertrag ausschlaggebend....
Beiträge von Olli
-
-
info vom Einplanung kw5 23
kann sich natürlich negativ wie positiv ändern
-
Ehrlich gesagt, juckt es mich wieder mal nachzufragen. Andererseits graut es mir vor einer Enttäschung.
Aber die idee mit Sessel, Bier und Chips gefällt mir. Hier in der 300er Klasse sind die Sitze auch schon echt hart. Ich hatte Glück, ich hab immerhin einen Stuhl mit Kissen erwischt. Getränke und Snacks wurden mir noch nicht angeboten, meine aber irgendwas von einem leeren Wasserspender gesehen zu haben. Auffüllung des Spenders wurde für Q2/2023 versprochen. Glaube ich aber nicht.
Und langsam bekommt man in der 300er Klasse Platzangst und die Stühle sind schon ganzschön durchgesessen
-
So nach dem ich mich beim höflich nach meinem in KW 38 produzierten Auto erkundigt habe:
„ist eins der Pferde, dass mein Auto von Mladá Boleslav nach Landsberg zieht, erkrankt ?„
Konnte ich gestern einen Blick auf den Wagen werfen. Er steht in der Tat auf dem Händlerhof.
Die Ausrede für 6 Wochen für 600km war übrigens „keine LKW Fahrer”. Ich bewundere echt das VW—Kreativ—Team für die Händlerspechzettel.
Und zum erstenmal finde ich Feier— und Brückentag doof. Am Donnerstag wird abgeholt…
Über 500 Tag ich kann verstehen das Du Brücktage doof findest. Aber 5x wirst Du noch wach und es ist Enyaq Tag.
-
Heute habe ich eine freudige Nachricht erhalten mein Enyaq iV80 Sportsline wurde heute auf Transit gestellt (Produziert wurde er am 3.10.22) und wird somit in den nächsten 3-4 Wochen bei meiner Garage sein. Bestellt Mitte Mai 2022 und nun ca 6 Monate später Mitte November wird das Auto geliefert ursprünglich war mal von Q3 / 2023 die rede
Austattung: Ziemlich komplett mit Glasschiebedach, 21 Zoll Berita Felgen in schwarz 😉
Herzlichen Glückwunsch.
Wieder ein Gewinner der Skoda Lotterie.
Aber irgendwann ist auch meiner da.... vielleicht ein Fl
-
Gibt es die Webcam am Flughafen noch dann können wir wieder spekulieren "das ist meiner"
-
toppig, dann könnte meiner ja wirklich nächste Woche produziert werden
Da bekommt man ja Hoffnungen
-
Mein Enyaq wurde heute beim angeliefert.
Werk Ausgang: 16.09.
Ankunft Autohaus: 05.10.
Übernahme derzeit für den 13.10. geplant. Freue mich riesig
Allen Wartenden drücke ich weiter fest die Daumen, dass ihr eure Enyaqs auch bald in Empfang nehmen dürft.
Poste ein paar Fotos nach der Übergabe.
Herzlichen Glückwunsch, etwas neidisch bin ich ist fast meine Konfiguration.
-
War grad beim ...
Einplanung jetzt 02/2023 und das nicht mal fixiert...
Wollte eigentlich nicht in den 500er Club
Wie läuft das mit der Ersatzmobilität eigentlich in Österreich?Ich glaube es werden noch einige von uns Mitglied im 500er Club.
hat jemand schon eine Bestätigung für die Übernahme der Prämie von Skoda wenn der Wagen dieses Jahr nicht mehr kommt?
-
Ach haben wir es geschafft? Bekommen wir als 300er jetzt eigentlich einen liegeplatz . Ich kann nicht mehr sitzen
meine Prognose von Selenium liegt übrigens bei Mai 23. Deine bei Okt. 23..bin mal gespannt ob das so stimmt
Ich habe heute eine neue Einplanung bekommen
KW9 /23
hoffentlich müssen wir nicht denn 700er Club aufmachen