So, ich habe es heute nochmal probiert, der EMSA-Becher passt im vorderen Drittel des Ablagefaches so, dass er auf dem Boden des Faches steht. Man kann den Becher auch noch ein Stück nach hinten stellen, dann ist vorne im Fach noch Platz für eine Pulmol-Dose hochkant quer, also etwa 2,5 cm.
Meine Vorstellung wäre jetzt, dass ich eine Kombi aus mehreren Lösungen haben wollen würde, wo die Umrandung des Faches (Boden brauche ich nicht) am vorderen Ende einen Quersteg mit der Rundung für den Becher nach hinten gerichtet hat und hinter dem Becher nochmal ein Steg mit Rundung für den Becher nach vorne gerichtet.
Der Durchmesser für den Becher müsste dann aber größer sein (ich denke, 75mm), da der Becher ja komplett auf dem Fach-Boden steht und der größere Becher-Durchmesser auf der Fachhöhe liegt.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich…🙈🥴
Könnte vielleicht jemand, der schon mal die Ablagefach-Daten für einen erfolgreichen Druck genutzt hat, die Konstruktion wie oben beschrieben umwandeln und eine Datei für mich erstellen oder eine zur Bearbeitung freigegebene (am besten stl), damit ich sie (bearbeiten und) drucken kann? Gerne kann ich auch noch ein paar zusätzliche Maße nehmen…
IMG_3356.jpgIMG_3357.jpg