Oh sch**** ich bin ein dumm 🤣🤣
Beiträge von schmiddi998
-
-
Bin jetzt aktuell suchend, weil meine Wischer vom 2024er von Anfang an für den Mors waren. Bin auf diesen Thread gestoßen und hab die Bosch Nummer A027S gefunden. Jetzt sehe ich auf der bekannten Plattform die bekannte Bosch Nummer mit unterschiedlichen Längen....was soll das ? Wer hat hier einen am Helm ?
-
Gab es die umsonst oder wollte der Händler dafür etwas?
Die gab's umsonst. wagen ist aber kein Jahr alt und diese Reparatur Flat für Elektronik hab ich auch....
-
Getrocknetes Blatt in einem Lüfter ist im Ranking der Horrorgeräusche auch Recht weit oben. In diesem Fall aber nahezu ausgeschlossen 👍
-
Hatte ich vor kurzem auch (sogar die gleichen Farben!), hat sich von selber repariert. nach 10 Minuten Fahrt und 10 Minuten Pause.
Lange die Ausschalttaste gedrückt halten, bis das Ding neustartet. 👍
-
Ohh...cool. Hab demnächst einen Termin in der Werkstatt wegen dem Bremskraftverstärker, aber leider sagt der Händler, es gäbe kein Update für meinen Enyaq. Ich habe explizit nach der V5 gefragt, aber es heißt nur "Computer sagt: NEIN" 😥
Ich fürchte, ich muss auf einen offiziellen Brief warten....war bei unserem anderen Enyaq auf V3.7 jedenfalls so, dass das per Post mitgeteilt wird.
-
-
Also mein 85er sagt, bei 15% kann er 127kW....hab also noch eine ältere Version. Welche Batterie genau, teste ich mal bei Gelegenheit an der Ladekurve.
-
Endbericht: Beim Händler gewesen mit der Meldung "Batterieschutz bla bla"...neue 12V Batterie bekommen, Fehler weg bis jetzt. Mal den nächsten Frost abwarten....
-
Hier das selbe. Hab die Meldung bei einem 85er mit Software 4.0 seit paar Tagen, kessy geht kaum noch. Ist vielleicht wirklich die 12v Batterie hinüber ? Oder liegt es an den Temperaturen ? Und außerdem dachte ich immer, das ist Gängelei, wenn man die HV Batterie auf 100% lädt ? Wir hatten das früher häufiger bei dem 60er. Der hatte alles verweigert, wenn man öfter und länger auf 100% geladen hat. Ist das Limit bei 80, war wieder alles gut. Vielleicht war es zufall und kam mir nur so vor 🤷