und die Kommentare dazu! ?
Die Kommentare tun wirklich schon weh,...
und die Kommentare dazu! ?
Die Kommentare tun wirklich schon weh,...
Den selben Gedanken hatte ich soeben auch, zumal die berühmte AHK dabei ist .
Immer wieder erstaunlich, was hier kurz nach Bestellung, von den Händlern so als ULT genannt wird... da fragt man sich schon manchmal: Unwissenheit oder Methode
Yippie, ich verlasse heute den Wartesaal, nachher ist Übergabe!!
Der Enyaq hat seine Winterstiefel an, ich kann ihn endlich nachhause bringen
Wünsche allen Wartenden noch eine kurzweilige Wartezeit, nur nicht verzagen, es wird schon nochund vor allem bleibt gesund!
Grüße Wolle
Herzliche Gratulation!
Es geht ja doch in gut 6 Monaten.
Immer wieder schön zu lesen. Das hält die Laune und den Glauben daran aufrecht.
Guten Morgen Woogie,
das ist auch eine schöne Ausstattung, die du da hast! Da könnte ich es vermutlich noch weniger erwarten als es ohnehin schon der Fall ist. Mein offizieller Liefertermin ist 02/2023....
Ich glaube ich habe unwissentlich noch das Paket Wartezeit PLUS gebucht
Auch einen schönen Guten Morgen.
Warten PLUS haben hier leider wohl viel zu viele unwissentlich mitbestellt. Dazu kommt noch Verwirrung PLUS und keine Informationen PLUS.
Müssten unsere Schweizer Nachbarn mal fragen, was die für ein Spezial Paket dazu bekommen: Überholspur PLUS?
Hab ja von Anfang an etwa 1 Jahr Wartezeit angegeben bekommen, Info gestern war derzeit bei Bestellung in Ö 15-18 Monate. Bin gespannt wie das weiter geht...
12 Monate, mit dem Hinweis des ihn nach hoffentlich etwa 10 Monaten zu bekommen, war eigentlich schon meine Schmerzgrenze für die Bestellung eines Neuwagen
Wir müssen das einfach jetzt aushalten
Österreich, südlich von Wien
Schönen Abend hier aus der Nähe von Wien! Recht stürmisch bei uns (Meine nur das Wetter...)
War bis jetzt nur stiller Mit-Leser.
Habe meinen (siehe Signatur) Ende 6/21 bestellt. Heute nachgefragt... gar nichts... nicht mal eine Einplanung nach 6 Monaten. ULT war 7-8/22
Na mal schauen...
Wenn man hier unsere Schweizer Kollegen verfolgt, zum Neidisch werden.
In Österreich ist auch auf den Händlerbörsen nichts zu holen. Bis vor kurzem in ganz Ö 35 Enyaqs als junge Gebrauchte... Fast nichts dabei.
80x gibt es überhaupt erst seit Weihnachten in Ö.
Immerhin: Unser Touran R-Line 2.0 TDI BJ2018 gehört uns, hat 75TKM und läuft sehr brav. Also von der Seite kein Thema.
Wenn ich nur nicht sooo schlecht im Warten wäre...
Das Forum hat mich aber schon mal über die ersten 6 Monate gebracht. DANKE dafür!
Naja