Beiträge von rhvarga
-
-
Rivekids Rivemove verschiebt die beiden äußeren Kindersitze weiter nach außen (trotzdem via ISOFIX) - der Platzgewinn war bei uns +28cm, sodass in der Mitte ein Erwachsener bequem sitzen kann oder ein dritter Kindersitz in die Mitte passt.
Wir hatten einen Skoda Enyaq + Tesla Model Y und konnten so hinten problemlos 3 Kinder reinpacken!
Rivemove ist aktuell schwer lieferbar, wir haben auch einige Wochen darauf gewartet.
Erstbesitz, inkl. Rechnung (knapp 300 EUR), natürlich unfallfrei, Nichtraucher...
Ich gebe noch 4 zusätzliche ISOFIX-Eisnchubadapter mit.
Forumspreis: 245 EUR
-
Hallo allerseits,
ich weiß nicht, ob es okay ist, dass ich das hier poste, aber wir hatten jetzt 1,5 Jahre diese Rivekids Rivemove in Verwendung (zuerst im Skoda Enyaq und jetzt im Tesla Model Y), wir würden diese verkaufen, weil wir sie nicht mehr brauchen (Kids brauchen nur noch Sitzerhöhungen) - aktuell sind sie kaum/schwer lieferbar:
Forumspreis: 245 EUR
-
Wieso Diskussion? Teslakäufer werden geteert, gefedert und vom Hof gejagt
Sorry, ich habs mir gedacht *Ironie*
Aber soviel muss ich sagen: der Enyaq war super!!!
-
Natürlich gibt es elektrische VANs, nur (noch) nicht von VW (id.buzz ist ja bestellbar). Mercedes und auch Opel (eZafira, eCombo) bzw. allgemein der Stellantiskonzern haben so etwas im Programm. Nissan als Vorreiter auch schon seit Jahre (E-NV200 Evalia). Die Frage ist ob diese bei Preis & Reichweite passen.
Ansonsten halt auf den Vision 7s warten.
mfg
Die haben wir uns ebenfalls alle angeschaut - keiner kommt für uns in Frage (E-NV200 aber auch eZafira und Co wegen der Reichweite bzw. Preis und "Aussehen", der ID-BUZZ ist noch teurer als Tesla (fast auf gebraucht Model X Niveau und der 7 Sitzer noch in weiter Ferne) und das Y hat für uns zumindest die Anforderungen erfüllt: sparsam, groß genug (wenn auch nur als 5 Sitzer in der EU erhältlich), kaum teurer als unser bisheriger Enyaq). Ich hoff jetzt keine Diskussion Enyaq vs. Y auszulösen
LG Robert
-
Tesla Model Y (nicht so ausgebuchtete Sitze hinteb, breiter und einfach mehr Platz bzw war es nicht möglich im Enyaq - trotz RiveMove).
-
Hi,
meine Meinung ist: der Skoda Enyaq ist nicht für drei Kids geeignet. Wir haben ihn deshalb verkauft…
Einfach zu eng hinten.
Liebe Grüße, Robert
-
-
-