So, nun habe ich auch 500 Tage erreicht. Der aktuelle Blick in die Glaskugel zeigt KW12/23. Da ich nur ein günstiges Kugelmodell mit großen Unschärfen habe, traue ich mich nur zu sagen: Die Hälfte hab ich aber nun! Ganz sicher vielleicht...
Beiträge von eABC
-
-
Ich habe mal den ChatBot nach der Lieferzeit des Enyaqs gefragt:
TL: wie ist die Lierferzeit eine Skoda Enyaqs
chat.openai: Die Lieferzeit eines Skoda Enyaq hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Verfügbarkeit des Modells und der Ausstattung, der Region und dem Zeitpunkt der Bestellung. Generell kann es mehrere Wochen bis Monate dauern, bis ein Enyaq geliefert wird, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Es ist ratsam, direkt bei einem Skoda-Händler nach der aktuellen Lieferzeit zu fragen.
Der weiß leider auch nicht mehr...
Aber kann sich gleich selbst antworten
-
Der eigentliche Feiertag unter den Wartetagen ist 404 - Status Code: Enyaq not found
-
Ich dachte wir zeigen uns die Anzahl der Wartetage in Hunderterschritten
Screenshot_20221201-164346.jpg
-
Hier gibt's für Neukunden einen Ladestromtarif für 19,68 pro Monat, 45,72 pro kWh und 150 Euro EnBW Ladeguthaben: Zuhause laden
Da mein aktueller Tarif auf 56,2 hoch geht, wäre das eine Alternative.
-
ich bin ja schon dankbar wenn ich einen 80x sehe der innerhalb der nächsten 3 Monate produziert werden soll. Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass meiner auch irgendwann in Produktion geht...
Um das äußerst zarte Lichtlein der Hoffnung noch ein winziges bisschen heller leuchten zu lassen: Ich habe auch Januar 23 als neue Aussage erhalten.
-
Pünktlich zum 400er-Tag beim
nachgefragt, ob KW48 in 2022 noch drin steht: Nein, Feld ist wieder leer. Puh...
-
Leidenskollegen!
Gerade war ich bei meinem Händler und konnte dort tatsächlich einen ersten Blick auf meinen ...
Glückwunsch!
Nur so aus Neugier: War 'Aktuelle Planung: Woche 20/23' aus deiner Signatur die letzte offizielle Info über den
und der Blaue kam unverhofft früher?
-
Das Thema kommt immer wieder auf und kann mit passenden Infos und Verweisen hier gepflegt werden.
Hier ein Artikel, der eine Übersicht der Rechte und ein Musterschreiben bietet:
Deine Rechte bei verspäteter Lieferung des Neuwagens (19.08.2022).
-
Sodele, Von nicht eingeplant zu Einplanung KW48. Schaun mer mal.
Noch ein X, der ganz vielleicht unterm äh vorm Baum landen könnte.
Da wünsch ich uns schon heute 'Merry Xmas!'