Gerade kam der Anruf, dass das Auto beim Händler abgeladen wurde! Gebaut am 28.3., für die Lieferzeitstatistiker.
Beiträge von eABC
-
-
Es sieht so aus als ob die Ende 03/23 im Werk eine Serie x80 sportline aufgelegt haben. Produktionstermin passt zumindest genau zu meinem. Mein Fahrzeug ist mitlerweile bereits beim Händler...
In der MySkoda App wird meine FIN nun akzeptiert. Hm, ob er wohl auch schon angekommen ist... Meldung gab es heute keine dazu.
-
Ich kann nun mit der FIN online das Handbuch suchen - Check
In der PowerPass-App wurde das Fahrzeug mittels FIN hinzugefügt - Check
In derselben App wird für 0 Euro der Tarif 'Charge Faster DC Booster' angeboten - Check
Den älteren Einträgen hier im Forum nach sollte das Auto nun im Transport sein.
-
Da man ja in der Wartezeit einige Ideen hat, mal eine Frage: In meiner Familie (Also, nicht Kernfamilie (Frau + Kinder)) sind die allermeisten stark gegen Elektromobilität eingestellt. Gibt es irgendwo einen "Nachrüstsatz" Auspuffblenden mit Lautsprechern um den Motorensound zu emulieren? Dann könnte ich das immer, wenn ich ins Erzgebirge fahre, montieren, um dort nicht gelyncht zu werden...
(nicht ganz so ernst nehmen den Post)
Sound bei Gack nachrüsten und mit offenen Fenstern bei der Anfahrt zur Verwandtschaft laut laufen lassen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Blenden durch Fake News!
-
Update von mir. Nach all den tollen Meldungen diese Woche habe ich heute auch nachgefragt.
Planung war KW12, Auto laut System in Produktion, FIN habe ich. Es geht voran!
-
Lang lang ist es her, dass Du diesen Reim geschrieben hast:
Ich bin kein großer Reimer
aber bald da nehm ich meinen Eimer
dann ist Schluß mit dem gewinsel
wenn ich schwing den blauen Pinsel.
Warte, warte noch ein Weilchen,
dann kommt der Enyaq auch zu dir!
Blau werden dann nicht die Veilchen,
blau streicht Oberleinsiedler die Ausgangstür.
-
Prognose ist bei mir auch Januar 😋
Okay, wer zuerst? https://m.mobile.de/auto-inser…6aadf20cb&ref=srp&type=ad
-
Wunderbar... die Prognose orakelte "März 2023". Und es ist "März 2023". Yeehaw... wieder ein Treffer.
Uh uh uh, jetzt wird es aber knifflig. Prognose-Tool sagt Jan 2023. Ich brauche erst einen DELOREAN, um an den Enyaq zu kommen.
-
Hier die Anhängelast nach Modell.
-
Google Maps für E-Autos mit neuen Funktionen
Neue Features für E-Auto-Fahrer: Google Maps wird aufgebohrtE-Auto-Fahrer haben es im Vergleich zu früher nicht leicht. Die Suche nach der nächsten Ladesäule gleicht nicht selten einer Herkules-Aufgabe, während rechts…www.giga.de