Mein Enyaq hat heute morgen während der Fahrt eine Verbindung zum Pannenservice aufgebaut. Es gab keine weitere Anzeige auf dem Display. Ich habe dann die Verbindung abgebrochen und bin weiter gefahren. Hatte jemand das Problem schon mal? Wenn es nochmal auftritt muss ich wohl zur Skoda Werkstatt.
Beiträge von crashboombang
-
-
Hallo zusammen,
habe meinen Enyaq gestern übernommen und leider schon ein Problem. Ich meine auch schonmal darüber gelesen zu haben, kann das Thema aber nicht mehr finden... sorry, wenn ich zu blind war.
Ich habe es in ca 20 Versuchen bisher nicht geschafft (und der bei der Übergabe ebenfalls nicht), den Hauptnutzer mit der Skoda-App anzulegen. Bis zum Scannen des QR-Codes im Infotainment klappt alles wunderbar, das Auto ist auch online, über LTE und über mein privates W-Lan. Aber nach etwas rechnen und rödeln nach dem Scannen des QRCode kommt die Fehlermeldung "Entschuldigung, es ist etwas schiefgelaufen. Sie fahren jetzt als Gast...." (s. Anhang).
Hat vielleicht jmd eine Idee, was hier zu tun ist oder wo die Frage schonmal diskutiert wurde?
Für Eure Hilfe vielen Dank vorab!
Viele Grüße,
kb975
Dasselbe Problem habe ich auch. Das Auto gestern übernommen und es will nicht klappen.
-
-
-
Guten Morgen,
ich habe für meinen im März 21 bestellten Enyaq 50 von meinem Händler eine "neue" Auftragsbestätigung bekommen, Unter Mehrausstattung ist jetzt das Infotainment Basic ohne Mehrkosten aufgeführt. Ich muss gestehen ich habe den 50 damals nackt bestellt, weil die Leasingrate einfach sehr günstig war.
Jetzt warte ich weiter. Unverbindlicher Liefertermin war Oktober 21. Es gibt bei Skoda keinen neuen Termin.
-
-
Guten Morgen,
ich geselle mich auch mal in den Wartesaal.
Ich habe einen IV50 in der Basisvariante im Leasing bestellt. Bestellung Ende März, Lieferung unverbindlich Oktober. Mein Händler bekommt keine Rückmeldung von Skoda zum Stand der Dinge.
Da die Wallbox nach ebenfalls langer Wartezeit endlich da ist, warte ich jetzt auf das Auto.