Hatte jemand schonmal vom
die Info, dass er nur ein Datum als bestätigten Liefertermin hat ? Mein
meinte nämlich, dass bei ihm nur der 30.10.2022 als bestätigter Liefertermin steht.
Beiträge von Bobo
-
-
Dann würde der neue Preis nur für neue Bestellungen gelten. Der überwiegende Teil der Besteller vom 80x (wie auch ich) habe nach den alten Konditionen bestellt.
Jop genau so. Deshalb steht ja auch beim 80 ab MJ22.2. Und außerdem sieht das Bafa dann auf der Rechnung auch, dass das Auto unter 40.000€ Netto ist.
-
warum sollte der 80X nicht mehr, der Basispreis ist laut Liste unter 40k.
Ja das richtig, aber das ist der alte 80x den man vor den Paketen noch bestellen konnte. Skoda hat wieso auch immer der Bafa nicht den Netto-Listenpreis mitgeteilt.
Mal so ne Frage bezüglich der Lieferzeit. Mein
meinte, dass bei ihm im System nur der 30 Oktober 2022 als bestätigter Liefertermin steht. Hatte das schon jemand ? ULT war/ist Q3 -
Also ich bekomm ja einen 80x und hab vor ein paar Monaten das ParkenPlus storniert.
Anbei ein Auszug aus meiner ERWIN-Info.
In der FIN steht auch ein "N" für BJ. 2022.Wenn ich das richtig sehe, hab ich diesen neuen Park-Assi ... oder? (Nummer 93 und 132 in der Liste)
80x Auszug_geschwärzt.pdfMoin,
Ich hab mal eine Fragen zur pdf. Bekommt man die bei erWin, wenn man das Abo aktiviert oder kann man diese auch ohne Abo anfordern ?
-
Hast du mal versucht Sicherung 19 zu ziehen oder eine Busruhe zu machen ?
-
Ich frage mich immer wieder, warum nur Tesla es hinbekommt, den Abstand zu einem Hindernis in ziemlich genauen Zentimetern anzuzeigen. DAS fände ich um einiges hilfreicher, als diese grünen, gelben und roten Schätzstriche im Kamerabild. Die Technik kann sich ja nicht sooo extrem unterscheiden, dass andere das nicht auch könnten, oder?
Eventuell hilft dir ja diese Info von der Bedienungsanleitung weiter.
-
Wenn Du Family Plus bestellt hast, bekommst Du das auch. Es sei denn, Du änderst Deine Bestellung, dann wird vermutlich auch wieder die Baubarkeit geprüft, die den dann geltenden Regeln entsprechen muss.
Und was ist wenn ich Sitzkomfort Plus, Parken Plus, Drive Sport Plus und Licht Sicht Basic bestellt habe. Ist es dann so, dass Licht Sicht Plus automatisch bei mir hinzugefügt wird, da es ja in der MAXX Ausstattung enthalten ist ?
-
-
Für alle die es interessieren, Werksbesichtigung inkl. Probefahrt für den Enyaq sind wieder möglich :
-
Wer nochmal zusammengefasst haben will, was ME3 für den Enyaq beinhaltet :
Teil 1: https://twitter.com/StepanReha…&t=roLHK5ez5nQgNczMe5eFtATeil 2: https://twitter.com/StepanReha…&t=roLHK5ez5nQgNczMe5eFtA