Hatte schon mal jemand die Situation, dass Olga einen weiterleitet zum deutschen Importeur ?
Beiträge von Bobo
-
-
Hat der Enyaq auch einen Flankenschutz, wenn die seitlichen Sensoren vorhanden sind ? Der ID.3 mit seitlichen Sensoren hat es auf jeden Fall
Link zur Erklärung des Flankenschutzs -
Mein Händler hat mir heute eine E-Mail bezüglich meines Enyaq 80x geschickt. Er konnte noch keinen konkreten Termin nennen, aber er meinte das in seinem System ein unverbindliche Einplanung für die KW08/2023 steht Endlich tut sich mal was
-
Hab neue Informationen gefunden bezüglich des Softwareinhalts für ME3.2
Neue Software-Version ME 3.2Alles anzeigen
Die aktuelle Software-Version ME 3.2, die mit dem ENYAQ RS iV geliefert wird, beinhaltet unter
anderem eine optimierte Rekuperation beim Bremsen, neue Navigationskarten und die Möglichkeit,
außerhalb des Fahrzeugs erstellte Navigationsrouten online zu importieren. Auf Wunsch lassen
sich jetzt „on demand“ Medien wie zum Beispiel Podcasts und Videos sowie zusätzliche
Fahrzeugfunktionen abrufen. So lassen sich etwa einfach per Freischaltung der Adaptive
Abstandsassistent (ACC) oder die Navigation aktivieren.Hier der Link
-
Hier eine Dokumentation von Felixba, wo er mit dem Enyaq iV 80 und den Model Y zum Nordkap fährt.
-
Was mir in den Bildern aufgefallen ist, dass man in VW Appstore einen mobilen Schlüssel dazu buchen kann. Wenn sowas dann im Enyaq auch kommen würde wer weiß 😮
-
8EADCBE2-E835-454A-B13B-F9D99B821C8B.jpg
Hier mal paar Infos, wie viele Enyaqs pro Woche produziert werden.
-
Oberleinsiedler Könntest du mich bitte auch zur Liste hinzufügen ? Vielen Dank !
-
Hallo alle miteinander, gibt es irgendwo im Netz eine offizielle Seite, am besten von Skoda selbst, in der das Offizielle Ende der Werksferien steht.
Mein Freundlicher behauptet heute, das Skoda die letzten beiden Augustwochen Werksferien hätte, also jetzt und er deshalb erst Anfang September mir Infos zur Lieferzeit geben kann.
Ich habe zum Thema Werksferien 2022 bei Skoda gesucht, aber außer den Aussagen hier im Forum nichts gefunden. Ich möchte, wenn ich dem jetzt vor September zurück schreibe schon handfestes zeigen / sagen können.
Ich war selber letzte Woche Dienstag im Werk und hatte da eine Werksführung Außerdem hat mir das auch der Guide bestätigt, dass Skoda die Werksferien vom 25.7 - 7.8 hatten.
-
Zum Thema Plug and Charge beim Enyaq. Heute kam ein neues Update in der Powerpass App zum Thema Plug and Charge. 339C3EC2-A2BA-4DFA-B426-A9C72610A06C.jpg