ist das nicht auch eine Preisfrage?
Den Michelin CC+ kenne ich vom Verbrenner.
Beim Enyaq habei ich mich für den Conti All Seasons (in der Funktion als Winterreifen) entschieden.
vom preis her ist der Pirelli sogar ein bisschen günstiger
ist das nicht auch eine Preisfrage?
Den Michelin CC+ kenne ich vom Verbrenner.
Beim Enyaq habei ich mich für den Conti All Seasons (in der Funktion als Winterreifen) entschieden.
vom preis her ist der Pirelli sogar ein bisschen günstiger
Hat jemand Erfahrung mit den Pirelli Scorpion All Season SF2. Überlege gerade, ob ich die Pirelli Scorpion All Season SF2 nehmen soll oder die Michelin CrossClimate 2 SUV.
Mein Händler war sich sehr sicher, dass der Enyaq diesmal produziert wird.
Mein
meinte gerade eben, dass mein Enyaq eine Einplanung für KW16/2023 hat. Endlich bewegt sich mal was ![]()
Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden
Wer Interesse hat, kann sich für die Beta für die neue mySkoda App hier anmelden
Dafür bräuchte ich die FIN, oder? Die habe ich leider noch nicht.
Jup dafür bräuchtest du die FIN. Wenn aber das Auto schon unterwegs ist, müsste eigentlich der Händler diese im System haben.
Kleines freudiges Update:
Derhat gerade angerufen. Unser Enyaq hat sich am 03.03.23 auf den Weg gemacht.
Gibt es hier Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis der Wagen beim Händler eintrifft? (Komme aus NRW)
Hast du schon nachgeguckt, ob du Parken Plus mit den seitlichen Sensoren hast (IPA).
Ich habe heute mal ein Update vom Händler bekommen. Enyaq wurde nicht in der KW8 produziert leider
Hab aber dafür einen Tracking Link auf der Wesbite car-tracking-online.de bekommen.
Erste Standart Antwort ist immer,wende dich an deinen Importeur o Händler.
Nur mit der ersten Antwort niemals zufrieden gehen.
Tatsächlich meinte Olga zu mir, dass Sie mich weiterleitet und ich nicht selber dem Importeur anschreiben soll ![]()